ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
Kurzfristig kostenlos

InstaRate: Schnelle Sternchen-Bewertungen für iTunes Songs

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Üblicherweise mit einem Verkaufspreis von 2 Euro beschriftet, lässt sich die Mac-Anwendung InstaRate aktuell kostenlos aus dem App Store laden.

Instarate 500

InstaRate lebt, wie auch MonthlyCal, in der Mitteilungszentrale eures Macs und gestattet das schnelle Absetzen von Sternchen-Bewertungen für laufende Songs. Die nur 4MB kleine App zeigt euch das Cover des aktuellen Titels an (ein Klick auf das Artwork pausiert die Musikwiedergabe) und blendet darunter die bisherige Stern-Bewertung ein.

Hier lässt sich die Bewertung nun anpassen, löschen oder korrigieren. Die auf der Hand liegende Frage, warum Apples iTunes-Widget die Bewertungs-Funktion nicht selbst implementiert, können wir leider nicht beantworten.

Laden im App Store
InstaRate Widget for iTunes
InstaRate Widget for iTunes
Entwickler: Pedro Jose Pereira Vieito
Preis: 1,09 €
Laden

Instarate 700

Dienstag, 27. Dez 2016, 17:07 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Songs auf dem iPhone über den Sperrbildschirm bzw. Menü aufzurufen bzw. geht das überhaupt noch? Seit iOS 10 finde ich die Funktion nicht mehr (iPhone 7)

  • Kontrollzentrum nach links wischen

  • Mit dem Tool „Tune Instructor“ lässt sich das und vieles, vieles andere super realisieren.

    https://www.tune-instructor.de/

    Das Programm ist kostenlos; der Entwickler Tibor André freut sich jedoch über jede Spende.

    Ich kann dieses Tool für alle die mit iTunes arbeiten nur wärmstens empfehlen.

  • Mir fehlt die Funktion mit den Sternchen im iTunes im ios10 wo ich wieder die Lieblingstitel editieren kann.
    Hat da jemand eine Idee?

  • da hat der Andi aus B. recht. Das Programm ist echt zu empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven