ifun.de — Apple News seit 2001. 37 976 Artikel
   

Inhalte und Info-Schnipsel für die Statusboard-App [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Update 18:00 Uhr – Noch mehr Statusboard-Vorlagen finden sich in dieser Pinboard-Sammlung.

Solltet ihr euch unsere gestrige App-Vorstellung geladen haben, die iPad-Anwendung „Statusboard“ der Software-Schmiede Panic, werdet ihr Start-Ansicht der interaktiven Anzeigetafel bereits konfiguriert und mit den wichtigsten Info-Elementen gefüttert haben. Wenn euer Statusboard trotzdem noch über einen freien Platz verfügen sollte, schaut in der Mittagspause auf der Webseite Statusboardapp vorbei.

Das Community-Portal sammelt Info-Vorlagen, die sich in der Statusboard-App einblenden lassen und informiert so etwa über die durchschnittliche Review-Zeit der App Store Eingangskontrolle oder den Vorverkaufsstart der WWDC-Tickets für Apples Entwickler-Konferenz.

status-700

Ein Mischung aus praktischem Verzeichnis und Inspirationsquelle, die euch davor bewahrt, bereits umgesetzte Ideen noch mal neu zu implementieren. Status Board unterstützt das URL-Format panicboard:// so das sich die auf Statusboardapp angebotenen Vorlagen mit einem Klick installieren lassen und direkt ausprobiert werden können. Obwohl die Panic-Entwickler selbst auf das neue Portal verwiesen haben, handelt es sich bei Statusboardapp um einen inoffiziellen Webauftritt, eine offizielle Sammelstelle für die Statusboard-Erweiterungen könnte in naher Zukunft folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2013 um 12:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach Eurer Vorstellung gestern war ich erst so begeistert, aber dann habe ich die Appstore-Kommentare gelesen. Tenor der (allerdings nicht vielen) Rezensionen: noch sehr buggy. Das lässt mich zögern und ich kann vllt doch noch eine evtl Preisaktion abwarten…

  • Wie sieht’s aus mit Aktienkurse? Kriegt man die da auch unter?

  • Hallo !

    IMAP Emails gehen, jedoch tut sich das Statusboard mit Exchange Server 2003 doch sehr schwer, bzw. funktionierte es bei meinen Tests nicht.

    Die Idee, ein einfachs Informationsboard / Statusboard, welches frei gestaltbar ist, finde ich sehr gut ! Eine Ansicht „Alles-auf-einen-Blick“ ist doch sehr hilfreich !

    Für mich als „Laien“ ist jedoch die Invdividualisierung sehr schwer und eine große Hürde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37976 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven