ifun.de — Apple News seit 2001. 30 246 Artikel

Im Epic Store

Indie-Adventure „Oxenfree“ aktuell kostenlos

9 Kommentare 9

Um die Werbetrommel für den erst im Dezember eröffneten Epic Games-Onlineshop zu rühren, ein Konkurrent zu populären Steam-Plattform, bietet der Spiele-Publisher Epic das hochwertige Indie-Adventure Oxenfree noch bis zum 4. April zum kostenlosen Download an. Im Mac App Store kostet der Titel aktuell 22 Euro.

Oxenfree Screen

Oxenfree wird von den Entwicklern als übernatürlicher Thriller über fünf Freunde, die unwissentlich ein gespenstisches Portal öffnen, beschrieben. In der Rolle der Hauptfigur Alex, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Übernachtungsparty auf einer alten Militärinsel mitnimmt, müsst ihr die rätselhafte Vergangenheit der Insel erforschen.

Die im Epic Store vorübergehend kostenlos erhältliche Version des Spiels lässt sich auf Mac und Windows installieren. Der reguläre Preis wird mit 19,99 Euro angegeben. Um den Gratis-Download zu erhalten, müsst ihr über eine Epic Store-Konto verfügen oder ein neues erstellen. Voraussetzung für den Download sind 3GB freier Festplatten-Speicher.

Oxenfree ist auch in einer Version für iOS erhältlich, die kostenlos angespielt werden kannund sich bei Gefallen für 6 Euro freischalte bzw. zur Vollversion aufwerten lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2019 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Sieht fett aus. Allerdings, wenn ich noch einen Zeitfresser installiere …

  • Zuerst möchte ich sicher gehen, dass die nicht sofort alle Daten auslesen. Schliesslich war ihre Stellungsnahme alles andere als imagefördernd

  • Das Spiel ist wirklich großartig! Die Dialoge sind die besten in Spielen.

    Der Store selbst ist nicht so super. Jetzt z.B. ist Epic gerade wieder dabei erwischt worden, unerlaubt die eigenen Steam-Informationen (Spiele, Spielzeit etc.) auszulesen.

  • Ich hab keine Ahnung, ob man Links in den Kommentaren posten kann, aber vor dem Epic Installer sollte man sich in Acht nehmen.

    9gag. com/gag/aWYoP4q

  • Schade, dass die Vollversion der iOS-Version nur über in-App-Kauf erhältlich ist. Verhindert wieder die Familienfreigabe. :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30246 Artikel in den vergangenen 7113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven