ifun.de — Apple News seit 2001. 38 309 Artikel

"Dots" oder "Woolnex"

Incase Hardshell-Cases für die 2021er-Modelle des MacBook Pro erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Incase bietet jetzt seine Hardshell-Cases auch für die neuesten Modelle des MacBook Pro mit 14“ und 16“ Bildschirmgröße an. Der Anbieter schließt damit eine bereits von etlichen Lesern bemängelte Lücke. So waren auch selbst bei Apple – weder als Eigenmarke noch von Drittanbietern – bislang keine für diese Geräte passenden Schutzhüllen erhältlich.

Die neuen Hüllen sind abhängig von der Materialwahl entweder für 54,95 Euro oder für 79,95 Euro erhältlich. Bei der günstigeren Variante handelt es sich um das Modell „Dots“, eine in Schwarz, transparent oder in Pink erhältliche Kunststoffhülle mit dezentem Punktmuster an der Oberseite.

Incase Hardshell Dots Macbook Pro 2021

Wer die Variante „Woolnex“ haben will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen und bekommt die Hülle dann mit einem wahlweise in Grau oder Blau erhältlichen, robusten Bezug aus Woolenex-Polyestermaterial, das dem Hersteller zufolge auch gegen Feuchtigkeit, Chemikalien und Schimmel resistent ist.

Incase Hardshell Woolnex Macbook Pro 2021

Die Hardshell-Hüllen von Incase sind an der Unterseite mit Gummifüßen ausgestattet, um eine ausreichende Luftzirkulation auch unter dem Gerät zu ermöglichen. Sämtliche Anschlüsse bleiben auch in der Hülle frei zugänglich.

25. Feb 2022 um 15:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm. Irgendwie nicht meins. Bin eher immer Sleeves von Booq

  • Nach 6 Monaten gibt es dann auch Schutz für die nicht mehr ganz neuen MacBooks.

  • Sie sollen mal lieber das ICON Sleeve für die neuen MacBook Pro rausbringen…

  • Also das es keine gab, stimmt nicht. Ich habe bereits seit Dezember ein Hardcase für das 16″ MacBookPro hier – war aber eher eine Notlösung, gute Qualität ist es nicht, hab ich bei dem Preis auch nicht erwartet.

  • +1 für das Incase ICON Sleeve

    Kennt denn jemand eine Hülle für das 14″ MBP die wirklich passgenau ist, im Ideal Fall wie die be.ez la Robe? Also halbwegs richtiger Schutz, kein Etsy Leder oder Stoff/Planen-Sleeve.

    Da wäre ich sehr dankbar.

  • Ich steck mein MacBook einfach immer so in die Tasche und es sieht noch absolut prima aus.

    Gegen wirkliche Stürze schützt das doch eh nicht und so ganz erschließt sich mir der Nutzen nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38309 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven