ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Universal-Spiel

„Impossible Road“ erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die im Mai 2013 erstveröffentlichte Universal-Applikation Impossible Road lässt sich aktuell erstmals kostenlos aus dem App Store laden und so ohne Bezahlung auf iPhone und iPad ablegen.

Road

Impossible Road wurde zuletzt im Januar aktualisiert und erst im vergangenen Jahr mit der Apple-Empfehlung „Essentials“ gekennzeichnet. Der 120MB große Titel beschreibt sich selbst als puristisches Arcade-Spiel und setzt euch ans Steuer einer automatisch beschleunigenden Kugel, die über eine achterbahnartige Strecke gelenkt werden muss.

Impossible Road ist für den Einsatz auf Retina-Displays optimiert, unterstützt die Nutzung von iOS-Controllern und setzt zur Installation mindestens iOS 9 voraus.

Steuere DEN BEHÄLTER mit hoher Geschwindigkeit die achterbahnartige Strecke entlang und sammle Punkte für jedes Tor, das du hinter dir lässt. Überwinde auf der Suche nach der idealen Linie Haarnadelkurven, Sprünge, Steilkurven und unbezwingbar erscheinende Wölbungen. Sobald du herausfindest, dass du im Spiel ohne Bestrafung tricksen kannst und dafür sogar Belohnungen bekommst, wirst du die Bestenliste beherrschen.

Laden im App Store
‎IMPOSSIBLE ROAD
‎IMPOSSIBLE ROAD
Entwickler: WONDERFUL LASERS
Preis: 2,99 €
Laden

Danke Thomas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2016 um 09:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8244 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven