ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel

Version 10.2.4 verfügbar

iMovie für Mac mit Sicherheitsupdate und Funktionserweiterungen

Keine Kommentare bisher 0

Die Mac-Version von Apples Videoschnittprogramm iMovie steht in der neuen Version 10.2.4 zum Download bereit. Neben kleineren Funktionserweiterungen stopft das Update auch eine Sicherheitslücke, auf deren Basis die iMovie eingeräumten Berechtigungen durch Schadsoftware ausgenutzt werden konnte. Es ist allerdings nicht bekannt, dass die Schwachstelle aktiv ausgenutzt wurde.

Imovie Mac Mit Externem Bildschirm

Apples Update-Beschreibung zufolge ist es mit iMovie 10.2.4 jetzt möglich, auch Projekte, die mit iMovie für iOS in Version 2.3 erstellt wurden, zu importieren. Zudem wurden 16 neue einfarbige und strukturierte Hintergründe zur Verwendung bereitgestellt und allgemeine Stabilitätsverbesserungen eingepflegt.

iMovie ist Apples kostenloses Programm zum Videoschnitt und neben der Mac-Version auch für iPhone und iPad erhältlich. Die Software ist besonders zum Bearbeiten eigener, mit dem Mac oder iPhone gefilmter Videos gedacht und kann das Rohmaterial direkt aus der persönlichen Fotos-App integrieren. Auch können Projekte beispielsweise auf dem iPhone begonnen und später auf dem Mac fertiggestellt werden.

Laden im App Store
‎iMovie
‎iMovie
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
18. Jun 2021 um 07:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven