ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Hardware, Videochannels, Hörbücher

Prime-Day-Vorboten: Exklusive Konzerte und Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Am Montag startet bei Amazon die diesjährige „Prime Day“-Verkaufsaktion. Zur Einstimmung bietet der Onlinehändler vorab schon exklusive Konzerte für Prime-Abonnenten sowie diverse Sonderaktionen in den Bereichen Hardware, Software und Video.

Unter dem Label „Prime Day Show“ stehen über Amazon Video drei exklusive, jeweils knapp halbstündige Auftritte mit den Künstlern H.E.R., Kid Cudi und Billie Eilish zum Abruf bereit.

Prime Konzert

Abseits dieser musikalischen Unterhaltung laufen bei Amazon schon seit mehreren Tagen diverse Vorabangebote. Unteranderem sind hier verschiedene Amazon-Geräte mit teils deutlichen Preissenkungen erhältlich, darunter die Alarmsysteme von Ring ebenso wie Eero-Router. Die Ring Video Doorbell ist bereits ab 39 Euro erhältlich, die Blink Mini Kamera gibt es für 25 Euro und bei den Eero-Routern kann man ab 64 Euro einsteigen.

Die regelmäßigen Sonderangebote bei den Amazon Video Channels sind stets eine hervorragende Gelegenheit, sich für begrenzte Zeit den Zugriff auf ausgewählte Videoinhalte zu gönnen. Aktuell lassen sich hier die Inhalte von Starzplay, ARD Plus, GEO, Home of Horror, Emotions, Filmtastic, Arthouse CNMA und Hayu jeweils drei Monate lang für nur 1 Euro pro Monat buchen.

Für Hörbuch-Liebhaber ist das aktuelle Audible-Testangebot interessant. Neukunden haben hier die Möglichkeit, sechs Monate lang je ein frei wählbares Hörbuch zum Preis von jeweils 2,95 Euro zu erhalten.

Zu guter Letzt sei noch das ebenfalls für Neukunden verfügbare Testangebot von Kindle Unlimited erwähnt. Drei Monate lang hat man hier kostenfrei Zugriff auf mehr als eine Million E-Books, eMagazine und Hörbücher.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2021 um 09:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Audible und Kindle Unlimited gibt es auch für Bestandskunden. Habe beides gebucht

  • Wen juckt das?? Von Amazon will ich gute Angebote zum Prime Day, für alles andere habe ich Apple Music.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven