ifun.de — Apple News seit 2001. 34 968 Artikel
   

iMac ab Dienstag schneller und günstiger?

20 Kommentare 20

Apple wird voraussichtlich nächste Woche überarbeitete iMac-Modelle auf den Markt bringen. Ein entsprechender Bericht der französischen Webseite MacGeneration bezieht sich auf die selben Quellen, die bereits im April die anstehende Überarbeitung des MacBook Air treffsicher vorausgesagt haben.

imac

Demnach soll der iMac schnellere Prozessoren verpasst bekommen, im Gespräch ist Intels aktuelle Haswell-Reihe mit 3, 3,3 und 3,5 GHz. Zudem soll der iMac dann möglicherweise auch mit aktuellen Thunderbolt-2-Anschlüssen ausgestattet sein. Eine Preissenkung wie im April beim MacBook Air scheint ebenfalls möglich. Momentan wird der iMac in je zwei Standardausführungen mit 21,5“ und 27“ Bildschirmgröße angeboten, die Preise liegen derzeit zwischen 1299 und 1999 Euro. Als Update-Tag scheint der Dienstag wahrscheinlich, Apple hatte diesen Wochentag unlängst ja auch für die Aktualisierung des MacBook Air ausgewählt.

Von einem iMac mit Retina-Bildschirm ist in diesem Zusammenhang aber nicht die Rede. Auf den All-in-one-Mac mit hochauflösendem Bildschirm werden zahlungswillige Kunden wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Aktuelle Ausstattung und Preise im Apple Store:

iMac Ausstattung und Preise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2014 um 09:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34968 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven