ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

Noch rechtzeitig zur EM: iLiga fürs iPad in Version 2.0 und „EM 2012 Planner“ für die schnelle Übersicht

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ergänzend zu unseren EM-App-Tipps für iPhone und iPod touch (hier, hier und hier) noch ein Hinweis für Fußballfans mit iPad: Die iPad-Version der Fußball-App iLiga ist umfassend überarbeitet in Version 2.0 erschienen. Zwar scheiden sich die Geister des guten Geschmacks angesichts der neuen Optik noch ein wenig, uns gefällt das neue Interface jedoch schon allein wegen der Fußball-affinen grünlastigen Farbgebung nun deutlich besser.

Als Alternative für alle, die auf viel Schnickschnack verzichten und Wert auf Übersicht legen, hätten wir noch den neu erschienenen EM 2012 Planner zu bieten. Die kostenlose, 12 MB große Universal-App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und biete übersichtliche Spielpläne für Vor- und Endrunde der EM. Die Ergebnisse werden automatisch aktualisiert, wer will, kann für 79 Cent per In-App-Kauf noch eine Tippfunktion zukaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2012 um 14:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schaut euch doch passend zu em auch mal das gelbe seiten special an. Es kommt mit einem gewinnspiel zum augmented-reality game „elfer-held“ daher und funktioniert (bei mir) recht gut ;-)

  • Wie ist das, wird der ganze Werberotz mit der Pro Freischaltung beim EM Planner gleich mit entsorgt? Sieht ja Grauenhaft aus.

  • ich finde die coole GRATIS-App namens bpa sport planer besser. Da ist neben der 1. und 2. BUndesliga auch die Champions League , Europa League, der DFB – Pokal drin und unter „Nationalmannschaft“ erhält man super Infos zur EURO. Das Tipp-Spiel für die 1. und2. Bundesliga macht voll Laune und alles funktioniert auch offline. Die solltet ihr mal anschauen…. Beste Grüße!

  • Super App wo die Spieltermine nicht stimmen, z.B. Deutschland Spieltermine am Sa. 9-6 nicht So. 10-6

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven