ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel
   

Apple TV: Update 5.0.2 behebt Mini-Fehler im Zusammenhang mit dem australischen iTunes Store

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apple hat die Software für die zweite und dritte Generation der Set-Top-Box Apple TV aktualisiert. Mit dem Download der neuen Version 5.0.2 könnt ihr euch allerdings Zeit lassen, bislang sieht es so aus, als wurde nur ein kleiner Fehler korrigiert, der beim Zugriff auf den australischen Apple Store zum tragen kam:

Parental Controls: Addresses an issue which caused content restrictions to be incorrectly applied for the iTunes Store in Australia.

Für die Aktualisierung klickt ihr euch ins Hauptmenü eures Apple TV, wählt dort die Rubrik “Allgemein” und dann den Punkt “Software aktualisieren”.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2012 um 06:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven