ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

"ohne irgendwelche Kompromisse"

IKEA und Sonos: Preiswert-System SYMFONISK ab August

29 Kommentare 29

Wow! Trotz der dreiminütigen Laufzeit verrät das neue, zum Wochenende online gestellte Video des Einrichtungsgiganten IKEA fast nichts über die bereits im vergangenen Juni angekündigte Kooperation mit Sonos.

Symfoniskprototyp

Von Sonos und IKEA: Symfonisk-Prototyp

Die gezeigten Interview-Schnipsel, in denen Gesichter aus den Führungsetagen beider Konzerne vor imposanter Orchester-Kulisse zu Wort kommen, ruhen sich vor allem auf belanglosen Worthüllen aus.

IKEA hätte die ersten Impulse gesetzt und bei Sonos an der Tür geklopft. Was sich dann entwickelt hätte sei „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, seitdem gehe man „bescheiden und respektvoll“ miteinander um. Das Ergebnis: Das Audio-Produkt SYMFONISK soll ab August im Handel erhältlich sein.

Zu SYMFONISK selbst gibt es jedoch so gut wie keine Informationen. Die aktuelle Sprachregelung sortiert die Kooperation folgendermaßen ein: „Ein vollwertiges Mitglied der Sonos-Familie, ohne irgendwelche Kompromisse in Sachen Klangqualität und User Experience, aber mit einem Preis, der viele Anwender erreichen kann.“ Eine hoch gesteckte Messlatte.

The sound of IKEA and Sonos – Uncompromising collaboration. That’s what it’s all about when IKEA and Sonos come together to bring great sound into our homes.

August-Ankündigung: Symfonisk von IKEA und Sonos

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2019 um 09:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven