ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Bilder, Lampenschirme, Ladehalterungen

IKEA SYMFONISK: Neues Zubehör für die Sonos-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA hat heute sein sogenanntes Launch Book zum Sommer 2022 vorgelegt. Dabei handelt es sich um ein 14-seitiges PDF (Direkt-Download), das die Neuheiten und Kollektionen, die bis September in den Einrichtungshäusern präsentiert werden, zusammenfasst.

Cover Des Ikea Launch Books Von Juli Bis September 2022 Mit Ed558ba073f178bee53b93c50abf36c0

Die Launch Books erscheinen seit der Einstellung des gedruckten IKEA-Kataloges vier mal jährlich zum Frühjahr, zum Sommer, zum Herbst und zum Winter. Das aktuelle Launch Book geht auch auf die in Kooperation mit den Lautsprecher-Experten von Sonos gefertigte Produkt-Familie IKEA SYMFONISK ein.

Neue SYMFONISK-Accessoires

Für diese hat IKEA jetzt mehrere Zubehör-Neuvorstellungen gelistet, die in diesem Sommer erscheinen werden. Eine davon kennen wir bereits: Die in Schwarz und Weiß verfügbare Wandhalterung mit integriertem kabellosen Ladegerät für das eigene iPhone.

Ikea Wandhalterung Scaled

Die neuen Wandhalterung sollen ab diesem Monat flächendeckend online und in den IKEA-Einrichtungshäusern verfügbar sein und kosten 39,99 Euro. Der 109 Euro teure SYMFONISK Regal-WiFi-Speaker wird zum Einsatz natürlich vorausgesetzt.

Neue Rahmen und Lampenschirme

Für den SYMFONISK Rahmenlautsprecher werden in diesem Sommer neue Fronten mit zusätzlichen Motiven in den Markt eingeführt. IKEA setzt dabei nun auch auf klassische Werke bekannter Künstler und hat den Nachdruck berühmter Kunstwerke wie Vincent van Goghs „Sternennacht„, Leonardo da Vincis „Mona Lisa“ und Gustav Klimts „Baum des Lebens“ angekündigt.

Die austauschbaren Panele kosten jeweils 34,99 Euro, der Wandlautsprecher selbst wird für 149 Euro angeboten.

Motive Symfonisk

Für die SYMFONISK Tischlampe soll zudem ein neuer Schirm in den Handel kommen, der auf den Stil des Wiener Geflechts setzt. Der Glasschirm wird von IKEA derzeit für 40 Euro angeboten.

Symfonisk Wiener Geflecht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2022 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • IKEA zieht laufend dermaßen die Preise an das ist echt nicht feierlich. Ich habe mehrere Artikel, die ich seit Monaten beobachte und die Preise sind bei manchen in mehreren Schritten teilweise um bis zu 100% gestiegen.

  • Die symfonisk Regallautsprecher kosten bereits 139€ und sind somit kaum mehr günstiger als der Sonos One SL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven