ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

Warten auf die HomeKit-Rollos

IKEA-Rollos: Noch nicht im Handel aber schon in der Ramschkiste

39 Kommentare 39

Eigentlich sollten die kabellosen IKEA-Rollos FYRTUR und KADRILJ ja in diesem Monat offiziell in den Handel kommen, mittlerweile wurden die Angebotsseiten auf Ikea.de jedoch wieder entfernt und es gibt keine offiziellen Aussagen mit Blick auf die weiteren Planungen. Nur eines ist sicher, die HomeKit-Anbindung für die Rollos kommt ebenfalls später als geplant, nun wohl erst im Herbst.

In einigen Nachbarstaaten werden die Rollos dagegen schon online verkauft. Zudem berichten etliche Leser, dass FYRTUR und KADRILJ auch in Deutschland schon in den IKEA-Filialen zum Kauf bereit stehen. Den Vogel hat nun einer unserer Leser aus Berlin abgeschossen und wurde dort in der IKEA-Grabbelkiste fündig.

Ikea Fryrtur

In einer Berliner IKEA-Filiale gab es das Modell FYRTUR mit 30 Prozent Preisnachlass für 89,90 Euro. Ihr müsst da jetzt aber nicht gleich hinrennen, es handelte sich hierbei um ein Einzelstück.

Bleibt abzuwarten, wann IKEA hierzulande den offiziellen Startschuss für die neuen Produkte gibt. Wer es nicht abwarten kann, kann einen Blick in eine Filiale in seiner Nähe werfen. Berichte über die Verfügbarkeit helfen anderen Lesern und sind in den Kommentaren wie immer willkommen

Ausführliche Infos rund um die neuen IKEA-Smarthome-Produkte könnt ihr diesen vier Videos entnehmen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2019 um 21:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven