ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

"Wird im Herbst nachgeliefert"

IKEA-Rollos: HomeKit-Anbindung verspätet sich

20 Kommentare 20

Wenn IKEA Produkte mit HomeKit-Anbindung ankündigt, gehören Terminverschiebungen mittlerweile zum Standardprozedere. So auch bei den für kommenden Monat erwarteten Rollos FYRTUR und KADRILJ. Ein Mitarbeiter des Smarthome-Teams der Schweden lässt in einem Forenbeitrag verlauten, dass die HomeKit-Unterstützung für die beiden Produkte im Herbst nachgereicht wird.

Ikea Fryrtur Rollo

IKEA fährt mit Blick auf die Rollos ohnehin schon einen wirren Kurs. So waren die Produkte bereits in unterschiedlichen Größen und inklusive Preisangaben auf der deutschen IKEA-Webseite gelistet, sind mittlerweile dort aber nicht mehr zu finden. Als Zeitpunkt für den Marktstart in Deutschland wurde zuletzt „voraussichtlich September“ kommuniziert.

Wenn es denn soweit ist, unterscheiden sich die beiden Varianten wie folgt: FYRTUR wird als Verdunkelungsrollo angeboten und sollte dementsprechend auch blickdicht sein, KADRILJ ist als transparenter Stoff für die Verwendung beispielsweise im Büro geeignet und milder laut IKEA Lichtreflexe auf dem Bildschirm. Beide Varianten werden in unterschiedlichen Breiten und mit jeweils 195 cm Länge erhältlich sein.

Einen umfassenden Blick auf die neuen IKEA-Smarthome-Produkte konnten wir in diesen vier Videos werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2019 um 17:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven