ifun.de — Apple News seit 2001. 30 423 Artikel

Sonos-Speaker in neuem Look

IKEA: Neue Symfonisk-Blenden und LEGO BYGGLEK starten

13 Kommentare 13

Der zunehmende Kooperationswille den IKEA im Laufe der vergangenen Jahre an den Tag gelegt hat gehört gleichzeitig sowohl zu den wichtigsten Veränderungen im Geschäftsgebaren des schwedischen Einrichtungshauses als auch zu den unscheinbarsten.

Unisk Cover Wenge

Während es IKEA historisch betrachtet vor allem mit selbst kreierten Marken wie dem einfachen Tisch LACK, dem klassischen Bücherregal BILLY oder dem Schranksystem PAX punkten konnte, sind die Skandinavier in letzter Zeit dazu übergegangen gemeinsame Sache mit etablierenden Partnerunternehmen zu machen und haben unter anderem mit dem dänischen Spielzeug-Hersteller LEGO, den amerikanischen Multiroom-Experten von Sonos und den Design-Feinschmeckern von HAY zusammengearbeitet.

Ergebnis der Sonos-Kooperation sind die Multiroom-Lautsprecher der Symfonisk-Familie, die IKEA seit dem vergangenen Herbst für unter 100 Euro verkauft und so einen günstigen Einstieg in das Sonos-System ermöglicht.

Neue Symfonisk-Cover von Unisk

Eben jene Symfonisk-Lautsprecher wurden erst Anfang September mit neuen Blenden bestückt, die einen Farbwechsel der bislang nur in Weiß und Schwarz erhältlichen Lautsprecher hin zu Rot und Blau ermöglichen – ifun.de berichtete.

Neben den von IKEA selbst angebotenen Blenden offerieren nun auch die niederländischen Designer von Unisk eigene Cover für die Symfonisk-Speaker an, die in Furnier-, Leder und Textil-Varianten zu Preisen zwischen 30 und 30 Euro hier angeboten werden.

Unisk Lineup

Lego BYGGLEK startet

Wenn wir uns schon bei IKEA aufhalten, darf auf der Hinweis auf Lego BYGGLEK nicht fehlen. Die drei neuen Lego-Boxen – ifun.de berichtete – werden seit gestern in mehreren IKEA Filialen aufgebaut und zum Kauf angeboten.

Bislang kommunizierte IKEA keinen fixen Termin sondern gab als voraussichtlichen Verkaufsstart lediglich „im Oktober“ an.

Bygglek

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2020 um 18:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LaZerman
    6 Monate zuvor

    Die Ikea blenden sind doch nirgendwo erhältlich.

    Hannnes
    6 Monate zuvor

    …Zwischen 30 und 30€…
    Liebe Grüße, Hannnes

    Dave
    6 Monate zuvor
    Reply to  Hannnes

    …18 und 30

    Expo
    6 Monate zuvor

    Bygglek ist tatsächlich schon seid dem 01.10. bei IKEA in den Regalen. Hier in Düsseldorf waren auch große Mengen zu bekommen.

    EDoubleDWhy
    6 Monate zuvor

    Bin mal gespannt, was der Held der Steine zu dem Set sagen wird ;)

    jh1076
    6 Monate zuvor
    Reply to  EDoubleDWhy

    +1

    Moe
    6 Monate zuvor
    Reply to  EDoubleDWhy

    Dass es zu teuer ist, dass Lego seine Kunden wohl für dumm verkaufen will und dass man bei anderen das gleiche für weniger bekommt und früher war alles besser. Jetzt versteht Lego nicht mehr was seine Kunden wollen.

    BoB
    6 Monate zuvor

    Wenn apple wirklich den Home Pod mini für 100 $ anbietet, dann werden die Ikea Lautsprecher da sie ohne Siri sind im Preis fallen, denke ich.

    abcxyz
    4 Monate zuvor
    Reply to  BoB

    and it happened

    pppfff
    6 Monate zuvor

    Die Lego Boxen sind doch super!

    marco.berlin
    6 Monate zuvor

    Hallo iFun, ich gebe zu, ich stehe auch manchmal mit der Kommasetzung auf Kriegsfuß. Hier fällt mir aber immer wieder auf, dass ihr arg sparsam mit diesem Satzzeichen umgeht… ;-)

    Palue
    6 Monate zuvor
    Reply to  marco.berlin

    :-) 4 Kommas fehlen da oder ?

    Paleu
    6 Monate zuvor
    Reply to  Palue

    Fünf!

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30423 Artikel in den vergangenen 7142 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven