ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Sonos-Speaker in neuem Look

IKEA: Neue Symfonisk-Blenden und LEGO BYGGLEK starten

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der zunehmende Kooperationswille den IKEA im Laufe der vergangenen Jahre an den Tag gelegt hat gehört gleichzeitig sowohl zu den wichtigsten Veränderungen im Geschäftsgebaren des schwedischen Einrichtungshauses als auch zu den unscheinbarsten.

Unisk Cover Wenge

Während es IKEA historisch betrachtet vor allem mit selbst kreierten Marken wie dem einfachen Tisch LACK, dem klassischen Bücherregal BILLY oder dem Schranksystem PAX punkten konnte, sind die Skandinavier in letzter Zeit dazu übergegangen gemeinsame Sache mit etablierenden Partnerunternehmen zu machen und haben unter anderem mit dem dänischen Spielzeug-Hersteller LEGO, den amerikanischen Multiroom-Experten von Sonos und den Design-Feinschmeckern von HAY zusammengearbeitet.

Ergebnis der Sonos-Kooperation sind die Multiroom-Lautsprecher der Symfonisk-Familie, die IKEA seit dem vergangenen Herbst für unter 100 Euro verkauft und so einen günstigen Einstieg in das Sonos-System ermöglicht.

Neue Symfonisk-Cover von Unisk

Eben jene Symfonisk-Lautsprecher wurden erst Anfang September mit neuen Blenden bestückt, die einen Farbwechsel der bislang nur in Weiß und Schwarz erhältlichen Lautsprecher hin zu Rot und Blau ermöglichen – ifun.de berichtete.

Neben den von IKEA selbst angebotenen Blenden offerieren nun auch die niederländischen Designer von Unisk eigene Cover für die Symfonisk-Speaker an, die in Furnier-, Leder und Textil-Varianten zu Preisen zwischen 30 und 30 Euro hier angeboten werden.

Unisk Lineup

Lego BYGGLEK startet

Wenn wir uns schon bei IKEA aufhalten, darf auf der Hinweis auf Lego BYGGLEK nicht fehlen. Die drei neuen Lego-Boxen – ifun.de berichtete – werden seit gestern in mehreren IKEA Filialen aufgebaut und zum Kauf angeboten.

Bislang kommunizierte IKEA keinen fixen Termin sondern gab als voraussichtlichen Verkaufsstart lediglich „im Oktober“ an.

Bygglek

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2020 um 18:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bygglek ist tatsächlich schon seid dem 01.10. bei IKEA in den Regalen. Hier in Düsseldorf waren auch große Mengen zu bekommen.

  • Bin mal gespannt, was der Held der Steine zu dem Set sagen wird ;)

  • Wenn apple wirklich den Home Pod mini für 100 $ anbietet, dann werden die Ikea Lautsprecher da sie ohne Siri sind im Preis fallen, denke ich.

  • Hallo iFun, ich gebe zu, ich stehe auch manchmal mit der Kommasetzung auf Kriegsfuß. Hier fällt mir aber immer wieder auf, dass ihr arg sparsam mit diesem Satzzeichen umgeht… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven