ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

Ich bin fast 65 Jahre alt

Ich mache was Tim will: Apple Music-Chef Iovine bleibt bei Apple

14 Kommentare 14

Der Apple-Manager Jimmy Iovine hat Gerüchte dementiert, die den Ausstieg des ehemaligen Beats-Gründers bei Apple im kommenden August prognostiziert haben.

Apple Music Jimmy Iovine

Im Gespräch mit dem Branchen-Portal Variety reagiert Iovine damit auf den Bericht des Musikmagazins Billboard, wonach Iovine derzeit eigentlich nur noch darauf warte, dass die ihm mit der Anstellung bei Apple zugesprochenen Aktien voll veräußerbar sind. Bei Vergütungen in Form von Aktien sind teils entsprechende Wartezeiten einzuhalten, bis in vollem Umfang über die Wertpapiere verfügt werden kann – ifun.de berichtete.

Sonderlicht motiviert klingt das Gesicht von Apple Music allerdings nicht. Statt große Vorhaben anzuteasern, nennt Iovine sein Alter und konstatiert lediglich, auch weiterhin zur Verfügung zu stehen, um die Wünsche von Eddy Cue und Tim Cook zu erfüllen:

Ich bin fast 65 Jahre alt. Ich bin seit vier Jahren bei Apple. In den letzten 2 1/2 Jahren hat Apple Music weit über 30 Millionen Abonnenten für sich gewinnen können – die Marke Beats ist weiterhin erfolgreiche. Und doch gibt es immer noch Dinge, die wir gern erreichen würden. Ich verpflichte mich, alles zu tun, was Eddy Cue, Tim Cook und Apple von mir verlangen. Ich werde helfen, wo und wie auch immer ich kann, mit vollem Einsatz.

Während Apple Music über 30 Millionen zahlende Abonnenten für sich beansprucht, kommt Spotify inzwischen auf 70 Millionen zahlende Kunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2018 um 11:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7704 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven