ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

In Kalenderwoche 36

iTunes-Karten: Bei NETTO und ROSSMANN günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die beiden Einzelhändler NETTO (die Filialen ohne Hund) und ROSSMANN bietet die 36. Kalenderwoche hindurch reduziertes iTunes-Guthaben an.

Bis zu 20% bei ROSSMANN

Von heute an bis Freitag, den 6. September bietet der Drogerie-Markt ROSSMANN bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf der 25-, 50- und 100-Euro-Karte an. Also:

  • 25 Euro zahlen – 27,50 Euro Guthaben erhalten
  • 50 Euro zahlen – 57,50 Euro Guthaben erhalten
  • 100 Euro zahlen – 120 Euro Guthaben erhalten

ROSSMANN druckt den Code zum Einlösen des Zusatz-Guthabens auf dem Kassenbon ab.

Rossmann

Pauschale 15% bei NETTO

Beim Discounter NETTO gibt es hingegen pauschale 15 Prozent Zusatzguthaben. Dafür läuft die Aktion hier einen Tag länger, bis zum Samstag, den 7. September. Hier gilt:

  • 25 Euro zahlen – 28,75 Euro Guthaben erhalten
  • 50 Euro zahlen – 57,50 Euro Guthaben erhalten
  • 100 Euro zahlen – 115 Euro Guthaben erhalten

Der Bonusbetrag wird der einlösenden Apple ID automatisch gutgeschrieben.

Netto

Das Angebot dürfte vor allem für Bestandskunden von Netflix und Spotify interessant sein, die die Dienste gebucht haben, als diese sich noch mit iTunes-Guthaben bezahlen ließen. Dank der Rabatt-Aktionen lassen sich die monatlichen Belastungen für Musik- und Videostreaming so nicht unerheblich reduzieren.

Auch Apples iCloud-Kosten, etwa die Monatsgebühren für Apple Music oder die wiederkehrenden Belastungen für den zusätzlichen iCloud-Speicher, lassen sich so reduzieren.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2019 um 08:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Reduziertes iTunes-Guthaben? Trifft der Negativ-Zins jetzt auch die iTunes-Karten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven