ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Timerverwaltung und Fehlerbehebungen

HomePod erhält Software-Version 14.7

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Zum Update-Tag hat Apple nach den Software-Aktualisierungen neben iOS 14.7 für iPhone sowie den Updates für die Apple Watch und Apple TV auch die verschiedenen Versionen des Siri-Lautsprechers HomePod aktualisiert. Das HomePod-Betriebssystem 14.7 bringt laut Apple die Möglichkeit, Timer auf dem HomePod zu verwalten. Zudem enthält das Update allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Homepod Software 14 7

Wenn Verwaltung der Timer nicht direkt nach dem Update angezeigt wird, hilft ein Neustart beider Geräte. Voraussetzung ist die Software-Version 14.7 auf dem HomePod und dem iPhone.

Homepod Timer In Home App Mit Ios 14 7

Ob Apple mit dem aktuellen Update für die HomePods auch die massiven Probleme adressiert, mit denen sich ein Teil der Benutzer herumschlägt, muss sich noch zeigen. Im Beschreibungstext wird diesbezüglich nichts konkret erwähnt. Wir haben in den vergangenen Wochen ja mehrfach über die verschiedenen HomePod-Probleme berichtet. Teilweise fallen die Geräte komplett aus. Andere Nutzer berichten von überhitzten Modulen und anderen Funktionsstörungen wie beispielsweise eine dauerhaft aktive Siri-Leuchte.

19. Jul 2021 um 20:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Feature gab es schon soooo lange auf Screenshots auf der Apple Website… schön das es jetzt endlich kommt!

  • Sasha-Marc Leonard

    Also bei mir auf dem HomePod mini werden die Timer schon angezeigt richtig neues aber den letzten Abschnitt mit der Überhitzung und so verstehe ich nicht;

    bitte noch ein bisschen konkretisieren was ihr damit meint

    • Das war in den letzten Wochen öfters Thema, nicht nur hier. Die großen Modelle sind teilweise zu heiß geworden mit 14.6 und komplett ausgefallen (Hauptplatine wahrscheinlich beschädigt). Besonders im Zusammenhang mit der Nutzung eines AppleTV kam es da wohl zu einem schwerwiegenden Fehler. Hab meine zwar nicht gekoppelt, aber auch die waren leicht warm auf der Oberseite. Habe sie deshalb dann vom Netz genommen vorerst.

      • Ich hatte der einen der „warmen“ – ich tendiere zu 50 Grad, habe aber nicht gemessen – wurde bei Apple auch direkt getauscht ohne zu fragen mit dem Problem.

  • könnte man jetzt Siri sagen „Flurlicht für 5 Minuten an“ sagen und es geht auch ? Oder geht sowas – scheinbar – sehr seltenes nicht ?
    PS: habe noch nicht geupdatet.

  • Problem mit der Überhitzung definitiv behoben. Kam gerade heim und meine HomePods sind „kalt“

  • Bei mir Anmelden in iCloud und AppStore nach 14.7 Updates nicht möglich. Auch nach Neustart. iPhone 12 Pro Max

  • Ich hatte die letzte Zeit teilweise massive Probleme dass zwei HomePods als Pärchen sich nicht mehr in Apple Home bringen ließen. Jetzt habe ich das Update angestoßen für alle noch in Home befindlichen HomePods. Bei den Stereo – Pärchen wurde aber immer nur ein HomePod auf 14.7 gehoben – der andere verbleibt auf 14.6

  • Ich bekomme das Update in der Home App nicht angezeigt. Angeblich alles auf den neuesten Stand. Die zwei Mini wie auch das Stereopaar des HomePod sind auf 14.6.

  • Meine HomePods sind immer noch warm. Schade, Problem wohl immer noch nicht behoben!

  • Mein HomePod hat mich dafür heute erstmal angeschrien :D

  • Bei mir wird nur bei einem Homepod Mini das Update angezeigt.
    (Nicht als Stereo-Paar gekoppelt)
    Testen die auch mal ihre eigenen Geräte?

  • Wie warm sollte denn überhaupt der HomePod sein? Nach dem Update sind sie zwar nicht übermäßig warm aber im Stand Bye sollten sie doch eher nicht warm sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven