ifun.de — Apple News seit 2001. 31 450 Artikel

Bis 3.500 Watt

HomeKit Zwischenstecker: PARCE Plus für 39 statt 55 Euro

23 Kommentare 23

Der HomeKit-Zwischenstecker des deutschen Anbieters PARCE lässt sich aktuell für 39 Euro ordern und liegt damit deutlich unter den knapp 55 Euro die bislang für den Koogeek-Konkurrenten veranschlagt wurden.

Stecker 10000

Wie schon die Koogeek-Steckdose bindet sich auch PARCE Plus in das eigene WLAN-Heimnetz ein und lässt sich anschließend per Siri oder über die Home-App schalten. Die Steckdosen arbeiten mit Verbrauchern bis zu 3.500 Watt Leistung und protokollieren die tägliche, wöchentliche und monatliche Verbrauchshistorie.

Persönlich gefällt uns die Produktform der Steckdosen, deren erste Generation im ifun.de-Test durchgefallen ist. Um die Zuverlässigkeit der Zwischenstecker war es lange Zeit jedoch nicht sehr gut bestellt. Hier lieferte erste die letzte Firmware-Aktualisierung Besserung.

Der Preisnachlass dürfte mit der deutschlandweiten Verfügbarkeit der Koogeek-Steckdosenleiste zusammenhängen. Diese verbindet drei Verbraucher mit eurer HomeKit-Installation und kostet seit ihrer Markteinführung zwischen 55 Euro und 65 Euro.

Produkthinweis
Parce Plus - Intelligente WLAN Steckdose für Apple HomeKit mit Verbrauchsaufzeichnung, Sprachsteuerung durch Alexa -... 39,90 EUR
Produkthinweis
Smart Plug Koogeek Intelligente Wifi Steckdose Kompatibel mit Alexa/Echo mit Apple HomeKit mit Google Assistant mit Siri... 65,99 EUR 89,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2018 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31450 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven