ifun.de — Apple News seit 2001. 32 004 Artikel

Überarbeitete Kontrollelemente

HomeKit: iOS 13 verbessert Apples Home-App im Detail

28 Kommentare 28

HomeKit bringt mit iOS 13 ein paar willkommene Verbesserungen. Über die erweiterte Kamera-Integration „HomeKit Secure Video“ haben wir bereits berichtet. Neu sind auch ein paar Korrekturen in Apples Home-App, bei denen wir uns fragen, warum wir eigentlich so lange darauf warten mussten.

Wenn ihr die Farbe einer HomeKit-Lampe verändern wollt, müsst ihr künftig nicht mehr vom Helligkeitsregler weiter in ein zusätzliches Menü springen. Apple nutzt den rund um die Anzeige des Helligkeitsreglers zur genüge vorhandenen Freiraum nun endlich, um sechs Tasten für die direkte Auswahl einer Farb- oder Helligkeitseinstellung anzuzeigen.

Homekit Ios 13 Neue Darstellung Lampen

Auch mit Blick auf die Anzeige der von Sensoren erfassten Werte bessert Apple auf erfreuliche Weise nach. Das unsinnige Konzept, jedem Wert ein eigenes Symbol Fenster zu spendieren, wird hinfällig. Künftig kann man alle von einem Sensor erfassten Werte gemeinsam in einem Fenster sehen – beispielsweise bei einem Temperatursensor auch gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit, sofern diese mit erfasst wird.

Homekit Ios 13 Neue Darstellung Sensoren

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2019 um 10:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32004 Artikel in den vergangenen 7398 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven