ifun.de — Apple News seit 2001. 32 031 Artikel

10 aus 54

Holiday Mac Bundle: Software-Paket zum Zusammenstellen

13 Kommentare 13

Das für seine Mac-Software-Pakete bekannte Portal BundleHunt steigt mit einem besonders günstigem Angebot in den Auftakt zum Weihnachtsgeschäft ein. Unter der Überschrift Create Your Holiday Mac Bundle könnt ihr euch ein eigenes Bundle zum Festpreis zusammenstellen, müsst euch allerdings entscheiden, welche der angebotenen Applikationen mit dabei sein sollen. Alle gibt es nicht.

Bundle

19,99 Dollar (knapp über 18€) verlangt der Anbieter für 10 Apps, die ihr euch selber aus einer Auswahl von 54 Anwendungen zusammenstellen und beliebig miteinander kombinieren könnt. Wie üblich sind bei so einer Auswahl (und dem Preis) natürlich eine ganze Reihe Füller dabei – bei der offerierten WALTR-App etwa handelt es sich noch um Version 1.7.2 und nicht um die kürzlich neu vorgestellte Version 2.0 – aber es gibt auch solide Kandidaten wie „Disk Drill“ und „Aurora HD“.

Wir haben euch die Liste der angebotenen Apps inklusive der üblicherweise veranschlagten Standardpreise im Anschluss eingebettet. Zur Bundle-Übersicht geht es hier entlang.
Normal

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2016 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32031 Artikel in den vergangenen 7401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven