ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Ladestation ohne "Eigenleistung"

Heute zum Bestpreis: Neue Tile-Tracker und Multi-Ladestation

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die im Anschluss an den Prime-Day ansonsten eher weniger sehenswerten „Laste Minute Angebote“ des Onlinehändlers Amazon spucken heute zwei günstige Hardware-Deals aus, die es so bislang noch nicht gab.Tile Doppel

Zum einen gibt es das 2er-Pack der neuen Sachenfinder von Tile, mit einem Tile Mate und einem Tile Slim, heute für nur 35 Euro. Vorgestellt hat Tile seine neuen Tracker erst Mitte Oktober.

Im vergangenen Monat hat der Kollege zudem zu Papier gebracht, warum er die Tile den AirTags von Apple vorzieht.

Produkthinweis
Tile Starter Pack (2022) Schlüsselfinder - 2er Pack (1x Mate, 1x Slim) inkl. Community Suchfunktion, iOS und Android... 34,99 EUR 54,99 EUR

3-in-1-Ladestation für nur 16 Euro

Zweiter sehenswerter Deal: Die kabellose 3-in-1-Ladestation des No-Name-Anbieters AceScreen. Vergleichbare Multi-Ladestation kosten sonst eher um die 30 Euro und setzen häufig voraus, dass man eigene Netzteile oder den bereits vorhandenen Ladepuck der Apple Watch als „Eigenleistung“ zur Nutzung mitbringt.

 

Die Ladestation von AceScreen bietet bereits ab Werk eine QI-Auflage für das iPhone, einen Ladepuck für die Watch und einen Lightning-Stecker für die AirPods Pro. Auch ein Netzteil befindet sich im Lieferumfang. Kostenpunkt für den Schreibtisch-Begleiter: 16 Euro.

Produkthinweis
3 in 1 Kabelloses Ladegerät für iPhone 12, Wireless Charger Schnell (Schwarz) 15,99 EUR

Ladestation 3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2021 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Günstig, aber unbrauchbar, da meine AirPods eine Hülle haben. Gibt es vergleichbares mit Schnelllade-Funktion für die Apple Watch?

  • Tile –> Nicht austauschbare Batterie hält bis zu 3 Jahre,….
    Danach Sondermüll

  • Für dich(!) unbrauchbar!

    Schnelladen ist bei der Station aber wirklich ein Fremdwort!

  • Alle 5 Sterne Bewertungen beziehen sich auf eine usb Ladestation.

  • Wann wird das Bidirektionale Laden beim iPhone freigeschaltet? Dann braucht man das alles nicht mehr.

  • Scheinbar ist die Aktion vorbei da die Ladestation jetzt 29,99€ kostet

  • Kennt jemand so eine Ladestation für die Samsung Galaxy Watch 4?

  • 2er pack gekauft, danke für den Tipp, ich war sehr zufrieden mit meinen alten tile, auch wenn mir die App nicht ganz so gut gefällt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven