ifun.de — Apple News seit 2001. 31 967 Artikel

Ladestation ohne "Eigenleistung"

Heute zum Bestpreis: Neue Tile-Tracker und Multi-Ladestation

13 Kommentare 13

Die im Anschluss an den Prime-Day ansonsten eher weniger sehenswerten „Laste Minute Angebote“ des Onlinehändlers Amazon spucken heute zwei günstige Hardware-Deals aus, die es so bislang noch nicht gab.Tile Doppel

Zum einen gibt es das 2er-Pack der neuen Sachenfinder von Tile, mit einem Tile Mate und einem Tile Slim, heute für nur 35 Euro. Vorgestellt hat Tile seine neuen Tracker erst Mitte Oktober.

Im vergangenen Monat hat der Kollege zudem zu Papier gebracht, warum er die Tile den AirTags von Apple vorzieht.

Produkthinweis
Tile Starter Pack (2022) Schlüsselfinder - 2er Pack (1x Mate, 1x Slim) inkl. Community Suchfunktion, iOS und Android... 34,99 EUR 54,99 EUR

3-in-1-Ladestation für nur 16 Euro

Zweiter sehenswerter Deal: Die kabellose 3-in-1-Ladestation des No-Name-Anbieters AceScreen. Vergleichbare Multi-Ladestation kosten sonst eher um die 30 Euro und setzen häufig voraus, dass man eigene Netzteile oder den bereits vorhandenen Ladepuck der Apple Watch als „Eigenleistung“ zur Nutzung mitbringt.

 

Die Ladestation von AceScreen bietet bereits ab Werk eine QI-Auflage für das iPhone, einen Ladepuck für die Watch und einen Lightning-Stecker für die AirPods Pro. Auch ein Netzteil befindet sich im Lieferumfang. Kostenpunkt für den Schreibtisch-Begleiter: 16 Euro.

Produkthinweis
Kabelloses Ladestation, 3-in-1-Drahtloses Ladegerät für Apple Watch/AirPods Pro/ 2, Abnehmbarer und magnetischer... 15,99 EUR

Ladestation 3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2021 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31967 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven