ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute kostenlos: Schneeballschlacht „Snowjinks“, Horror mit „Walking Dead“ und das Partyspiel „King of Opera“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

SnowJinks ist heute kostenlos im App Store erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um eine hübsch umgesetzte Schneeballschlacht für iPhone, iPod touch und das iPad.


(Direktlink zum Video)

Walking Dead: The Game

Telltale ist bekannt für mehrteilige Videospiele. Aktuell haben die Entwickler eine iOS-Umsetzung der Horrorserie „The Walking Dead“ veröffentlicht. Wer mal reinschnuppern will, kann sich gerade den ersten Teil Walking Dead: The Game als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostenlos laden.

King of Opera

Witzig: Auch King of Opera lässt sich heute kostenlos laden. Die Universal-App lässt sich mit bis zu vier Personen auf iPhone oder iPad spielen. Ihr seid einer von vier dicken Opernsängern und müsst die anderen Teilnehmer in Sumo-Ringer-Manier von der Bühne schubsen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2012 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum geben die Entwickler überhaupt eine sonst kostenpflichtige APP kostenlos raus?
    Die wollen doch verdienen.

  • Weil sie dadurch in den TopCharts nach vorne kommen und dann aber wieder kostenpflichtig sind. Dafür aber mehr Aufmerksamkeit haben – oder in den Gratisversionen auf andere Apps aufmerksam machen von sich. Eigentlich logisch.

    • Vielleicht noch eine kleine Ergänzung:
      Zu dieser Jahreszeit ist es besonders wichtig aufzufallen. Falls der App Store wie die letzten Jahre wieder „eingefroren“ wird, schauen alle iOS Neulinge die ihr Gerät zu Weihnachten bekommen haben, bei den ersten Gehversuchen im App Store erstmal auf die Top 10 (oder 20). Der Rest wird dann wegen der vielen neuen Eindrücke nicht mehr registriert.

  • The Walking Dead ist aber kein Horror-Spiel. Das Setting bedient sich zwar dem Zimbie-Genre, aber es ist dennoch kein Horror-Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven