ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel

Preisabzug nach Code-Eingabe

Heute günstig: Tastaturhülle für iPad Pro 11″ und UBS-C-auf-Lightning-Kabel

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Tastaturhülle für das iPad Pro 11“ von EasyAcc haben wir vergangenen Monat schon als Low-Budget-Alternative zu den Keyboard-Cases von Logitech und Apple vorgestellt. Mit dem Aktionscode P7ITBA96 könnt ihr den Preis jetzt sogar auf nur 28,79 Euro drücken.

Tastatur Ipad Pro Easyacc

Bei der Tastaturhülle von EasyAcc handelt es sich um eine Kombination aus Bluetooth-Tastatur mit deutschem Tastenlayout und Schutzhülle, die gleichzeitig als iPad-Ständer verwendet werden kann. Integrierte Magnete sorgen auch dafür, dass sich das iPad beim Zuklappen aus- bzw. beim öffnen der Hülle anschaltet. Die Tastatur selbst ist hintergrundbeleuchtet und für die Farbe der Tastenbeleuchtung kann zwischen sieben Farbtönen gewählt werden.

Easyacc Ipad Tastatur Case Ipad Pro 11 Zoll

Einzig zu beachten gilt es, dass die Hülle sich ausschließlich mit dem iPad Pro 11“ aus dem Jahr 2020 verwenden lässt. Der reguläre Preis liegt bei 35,99 Euro, der Code P7ITBA96 ist also einen Preisabzug in Höhe von 7,20 Euro wert.

Keine Produkte gefunden.

USB-C-auf-Lightning-Kabel ab 6 Euro

Wenn ihr dann noch ein Schnellladekabel von USB-C auf Lightning braucht, werft einen Blick auf die aktuellen Angebote für Veelink-Kabel. Hier kommt ihr mit dem Aktionscode 2VUZ7ZY5 zum Zug.

Veelink Usb C Auf Lightning Kabel

Der Preis für die mit Nylon ummantelten Kabel fällt nach Code-Eingabe im Einkaufswagen auf 5,99 Euro für die Variante mit einem Meter Länge und auf 6,49 Euro für das zwei Meter Lange Kabel.

Die Veelink-Kabel sind mit aktuellen Apple-Geräten kompatibel und laut Hersteller auch von Apple MFI-zertifiziert.

Produkthinweis
Veelink USB C auf Lightning Kabel, 100cm lang, MFi-zertifiziert, kompatibel mit Typ-C PD Ladegeräten für iPhone... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2020 um 13:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das 2019er ist doch, abgesehen von der Kamera, baugleich?

  • Schaut man sich allerdings die Bilder der Artikelbeschreibung auf Amazon an, dann ist auch das 2018er Modell kompatibel. Achtet man nur auf den Text, dann ist es nur das diesjährige Modell. Seltsam, seltsam… :)

  • … ausschließlich mit dem iPad Pro 11“ aus dem Jahr 2020 verwenden lässt.

    Kurzer Aufruf der eigenen Verlinkung hätte ergeben, dass es mit den Modellen 2018 und 2020 funktioniert.

    • Längerer Aufruf der eigenen Verlinkung hätte ergeben, dass in der Artikelbeschreibung ausschließlich das 2020er Modell erwähnt wird – im Gegensatz zu den Bildern, die die Beschreibung begleiten. Insofern ist es nicht klar formuliert von EasyAcc.

      • ‚Modell 2020 kompatibel‘ bedeutet keine Ausschließlichkeit

      • Nicht immer nur die Textpassagen lesen, die die eigene Meinung unterstützen – meine Fresse(!):
        „Kompatibilität – Entwickelt Kompatibel mit 2020 iPad Pro 11 Zoll 2. Generation, nicht für andere Tablets geeignet, NICHT für andere iPad Pro-Modelle geeignet.“

  • Die ist ja mal so richtig fett die Tastatur. Da kann ja ein Panzer drüber fahren. Sowas würde ich nie an mein Pro machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven