ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel

Vorproduktion ab 2022

„Herr der Ringe“: Amazon kündigt 2. Staffel mit Drehort UK an

18 Kommentare 18

Es dauert zwar noch gut ein Jahr, bis die Amazon-Originals-Serie „Der Herr der Ringe“ am 2. September 2022 bei Prime Video startet, das hindert den Videodienst aber nicht daran, bereits auf die kommende zweite Staffel hinzuweisen. Diese wird wird ebenfalls auf den „Der Herr der Ringe“-Werken basierend im Jahr 2023 im Vereinigten Königreich gedreht – die Vorproduktion wird bereits im kommenden Jahr anlaufen.

Herr Der Ringe

Amazon zufolge steht die Verlagerung der Dreharbeiten von Neuseeland nach Großbritannien im Einklang mit der Strategie, die Präsenz seiner Studios und Produktionsstätten dort zu erweitern. So seien zahlreiche für Prime Video wichtige Serien- und Filmproduktionen bereits dort angesiedelt.

„Der Herr der Ringe“ dürfte in jedem Fall eine der wichtigsten Produktionen der letzte Jahre bei Prime Video sein. Somit ist nicht verwunderlich, dass bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Ein Titel für die zweite Staffel der Serie ist derzeit noch nicht bekannt.

16. Aug 2021 um 18:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven