ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel

Neue Originals-Serie

„Herr der Ringe“ startet am 2. September 2022 bei Prime Video

33 Kommentare 33

Amazon hat das Startdatum für seine mit Spannung erwartete neue Originals-Serie „Der Herr der Ringe“ bekanntgegeben. Die Produktion feiert am 2. September 2022 in mehr als 240 Ländern und Regionen bei Prime Video Premiere.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel der auf der gleichnamigen Fantasy-Romanreihe von J.R.R. Tolkien basierenden Serie wurden bereits 2019 in Neuseeland begonnen und jetzt abgeschlossen. Amazon wird die Folgen der ersten Staffel vom 2. September kommenden Jahres an im Wochenrhythmus veröffentlichen.

Herr Der Ringe Mittelerde Amazon Originals

Das neue epische Drama erweckt zum ersten Mal J.R.R. Tolkiens sagenumwobenes zweites Zeitalter der Geschichte von Mittelerde auf den Bildschirmen zum Leben. Die Serie beginnt in einer Zeit des relativen Friedens, Tausende von Jahren vor den Ereignissen in J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe, und folgt einer Gruppe an bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lange befürchteten Rückkehr des Bösen in Mittelerde stellen.

Für die Produktion der Serie hat sich Amazon eines Team aus bereits an Titeln wie „Jurassic World“, „Game of Thrones“, „Boardwalk Empire“, „Breaking Bad“, „Die Sopranos“ und „Stranger Things“ beteiligten Produzenten bedient.

„Herr der Ringe“ wurde 1999 von Amazon-Kunden zum beliebtesten Buch des Jahrhunderts und von der BBC zum beliebtesten britischen Roman aller Zeiten gewählt. Der Erfolgsroman Tolkiens ist in 40 Sprachen übersetzt erschienen und hat sich mehr als 150 Millionen Mal verkauft.

03. Aug 2021 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven