ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Happy Wheels: Pixeliger Splatter-Sidescroller jetzt auch für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

„Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt“.

Dieser Hinweis im App Store bereitet euch dezent darauf vor, dass bei Happy Wheels ordentlich das Blut spritzt, sofern ihr euch beim Durchsteuern der Levels nicht geschickt genug anstellt.

500

Happy Wheels für iOS bringt den schon etwas älteren, grafisch einfach gehaltenen Sidescroller nun auf iPad und iPhone. Im ersten Kapitel „Business Guy“ kurvt ihr auf einem Segway durch die Gegend. Ziel ist es, einfach nur die 15 Levels zu überleben, aber das ist deutlich leichter gesagt als getan. Ständig haut ihr euch irgendwo die Birne an oder werden eingeklemmt und das Pixelblut spritzt dabei nur so durch die Gegend.

Auch wenn wir Happy Wheels keinesfalls als Must-Have bezeichnen würden, mit kurzweiliger Unterhaltung kann das Spiel dienen und die riesige Fangemeinde des Spiels wird über die iOS-Portierung jubeln. Die App ist 21 MB groß und für iPhone und iPad optimiert. Weitere Kapitel mit neuen Gefährten sollen folgen.

App Icon
Happy Wheels
Jim Bonacci
Gratis
67.44MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2015 um 12:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Gott endlich – ich habe gefühlt ewig auf diesen Tag gewartet! Neben Goatsimulator und RollerCoaster eines der besten Spiele!!!

  • Ok, geladen. Zwei Runden gespielt und wieder gelöscht :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven