ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel

Zum 4. Juli

Günstige Mac-Spiele von Aspyr und Feral Interactive

3 Kommentare 3

Der amerikanische Nationalfeiertag steht vor der Tür. Traditionell nehmen viele Entwickler dies auch zum Anlass, einen Teil ihrer Apps zu Sonderpreisen anzubieten. Asypr und Feral Interactive machen den Anfang mit einem Schwung teils deutlich preisreduzierter Mac-Spiele.

Wenn hier nichts für euch dabei ist, werft mal einen Blick auf die aktuelle Angebotsliste von GOG.com (in unserem Link für Mac-Nutzer sortiert), neben aktuellen Titeln kann man dort auch in netten Retro-Erinnerungen schwelgen und sich beispielsweise Sid Meier’s Colonization für schlappe 1,59 Euro auf den Rechner holen.

Sid Meiers Colonization

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2017 um 08:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven