ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Günstige Mac-Spiele: GRID und Tomb Raider

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Im Mac App Store finden machen heute wieder drei bekannte Spiele für den Mac mit deutlichen Preisreduzierungen auf sich aufmerksam:

500

GRID

Für das Rennspiel GRID werden normalerweise 21,99 Euro fällig, aktuell lässt sich der Titel für lediglich 10,99 Euro laden. Der Titel aus der Race-Driver-Serie bietet eine stattliche Auswahl lizensierter Originalfahrzeuge, darunter Porsche 911, Lamborghini Murcielago oder Aston Martin. Die Rennen finden auf drei Kontinenten statt, in den USA und Japan warten Landstraßen und Stadtkurse auf euch, in Europa gilt es eher traditionelle Rennstrecken wie die Pisten von Spa oder Le Mans zu meistern.

Tomb Raider: Underworld

Besonders günstig ist aktuell das ursprünglich im Jahr 2008 für die Playstation erschienene Tomb Raider: Underworld. Hier kostet die zuletzt 17,99 Euro teure Mac-Version derzeit nur 4,49 Euro. Bislang lag der Tiefstpreis für die im Mac App Store erhältliche Version des Spiels bei 8,99 Euro.

Tomb Raider

Und auch das neueste Spiel aus der Lara-Croft-Reihe mit dem schlichten Titel Tomb Raider lässt sich im Mac App Store momentan preisreduziert laden. Für die im Januar mit einem Preis von 44,99 Euro an den Start gegangene App bezahlt ihr aktuell lediglich 26,99 Euro.

Bitte prüft bei allen genannten Spielen vor dem Kauf anhand des im Mac App Store angezeigten Preises, ob die genannten Angebote noch gültig sind. Zudem solltet ihr vor dem Download stets einen Blick auf die Dateigröße und die in der Spielebeschreibung aufgeführten Systemanforderungen werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2014 um 17:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grid geht noch Online?
    Ich weis von der PS3, das se letztes Jahr die Multiplayer Server abgeschalten haben.

  • Mit welchem Controller spielt ihr GRID auf dem Mac? Irgendwelche Empfehlungen?

  • Ich spiele Grid auf den Mac mit den X-Box 360 Wireless – Controller. Klappt perfekt und Vibration klappt auch normal.

  • Ich spiels am PC mit dem XBOX 360 Controller. Geht super… Falls der am Mac funktionieren sollte klare Empfehlung… Ist ja auch weiß ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven