ifun.de — Apple News seit 2001. 34 523 Artikel
   

GTA 5 für PS3 und Xbox zusammen mit begleitender iOS-App erschienen [UPDATE]

33 Kommentare 33

Der Action-Knaller Grand Theft Auto V ist für PS3 und Xbox erschienen und oben drauf hat Rockstar mit Grand Theft Auto: iFruit noch eine begleitende iOS-App veröffentlicht.

UPDATE: Inzwischen ist mit Grand Theft Auto V: The Manual auch ein deutschsprachiges Handbuch als iOS-App erschienen.


(Direktlink zum Video)

Grand Theft Auto: iFruit soll euch dabei helfen, die Zeit zu überbrücken, die ihr nicht an der Konsole verbringen könnt. Beispielsweise habt ihr damit die Möglichkeit, an der Konfiguration eures Fahrzeugs zu feilen und das ganze beispielsweise mit einem persönlichen Nummernschild individuell anzupassen.
Darüber hinaus ist Hundetraining angesagt. Der Rottweiler Chop wird damit zum Tamagotchi, ihr müsst ihn Gassi führen und ein wenig erziehen, als Gegenleistung bedankt sich Chop im Spiel dann mit mehr Gehorsam und konstruktiverem Verhalten.

ios-app-gta-5

Grand Theft Auto: iFruit lässt sich 444 MB groß kostenlos im App Store laden. Sinn macht die App allerdings nur in Verbindung mit dem Spiel selbst. Die Konsolenversion brandneu zu Preisen ab 50 Euro beispielsweise bei Amazon erhältlich. GTA V für PC bislang lediglich vorbestellbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2013 um 09:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34523 Artikel in den vergangenen 7641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven