ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel
   

GTA III für iPad und iPhone auf 79 Cent reduziert

40 Kommentare 40

Wow. Rockstar hat die iOS-Version des Kult-Titels Grand Theft Auto 3: German Edition (Universal-App, 462 MB) vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Ein unschlagbares Angebot.

Das Action-Adventure kam ursprünglich am 22. Oktober 2001 für die PlayStation auf den Markt, mit der im Dezember erschienen „Ten Years Anniversary“-Version für iOS würdigten die Entwickler von Rockstar das zehnjährige Jubiläum des Titels. Das aufwändig produzierte Remake kommt allerdings mit recht hohen Systemanforderungen daher, als Mindestvoraussetzung wird in der App-Beschreibung ein iPhone 4, iPod touch 4 oder ein iPad genannt.
(Danke Boni)


(Direktlink zum Video)

Als kleines Bonbon für Fans der Action-Serie verlosen wir unter allen E-Mails mit dem Betreff GTA, die uns bis Sonntag Abend 20 Uhr unter der Adresse [email protected] erreichen, drei kleine Aufkleberpakete zur Special Edition.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2012 um 11:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven