ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel
   

Grundlegend überarbeitet: Evernote 5 jetzt im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Anfang des Monats angekündigt und für ganz Neugierige als Beta vorab bereitgestellt, wurde die neue Mac-Version des „Nichts mehr vergessen“-Dienstes Evernote heute offiziell in Version 5 veröffentlicht.

Die Entwickler haben nicht nur das Benutzer-Interface grundlegend überarbeitet, sondern rühmen sich in der Updatebeschreibung auch damit, das Programm um mehr als 100 neue Funktionen erweitert zu haben. So wurde die Navigation durch die Einführung von Favoriten deutlich vereinfacht und auch die integrierte Suchfunktion erheblich verbessert. Die wichtigsten neuen Features seht ihr im unten eingebetteten Video, oder ihr probiert die neue Version einfach selbst aus. Evernote 5 lässt sich kostenlos im Mac App Store laden.

Ergänzend bietet Evernote eine mit der Desktop-Version synchronisierbare iOS-App an. Die Nutzung mit begrenzter Upload-Kapazität ist kostenlos, Power-User können das Upload-Volumen über eine Premium-Version erweitern.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2012 um 17:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Eine Menge. Es ist nicht nur Dropbox, sondern auch Delicious und Notes.
      Ich kann nicht mehr ohne.

    • ich bin großer fan von beidem und nutze die services parallel. dropbox ist einfach nur speicherplatz. eine festplatte im internet. und ein super backup-tool nebenbei. evenote künmert sich jedoch nicht um dateien, sondern um inhalte. ob von websites, fotos, mails, dokumenten oder selbst geschrieben, evernote speichert und sortiert. wenn du willst, ist dropbox eine schachtel oder kiste und evernote eine mappe oder ein notizblock. man braucht beides :)

  • Cool :-) Ich nutze es täglich. Gleich später installieren.

  • Weß jemand wie man die linke Spalte komplett ausblenden kann?
    Da verschenkt man a schon Platz auch wenn man sie in der Breite so klein macht wie es geht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven