ifun.de — Apple News seit 2001. 32 001 Artikel
   

Erste US-Kunden freuen sich über vorzeitig zugestellte Cellular-Versionen von iPad mini und iPad 4

53 Kommentare 53

Während die Anzeige im Apple Store hierzulande weiterhin stur darauf beharrt, dass sowohl das iPad mini als auch das iPad der 4. Generation in der Cellular-Version erst Ende November versandbereit seien, freuen sich in den USA die ersten Besteller über die vorzeitige Auslieferung.

In den Foren der US-Webseite MacRumors häufen sich gerade die Vollzugsmeldungen in Kombination mit zugehörigen Fotos. Offenbar verteilen die FedEx-Boten die Mobilfunkvariante der neuen iPads bereits großflächig. Wir halten es vor diesem Hintergrund nicht für ausgeschlossen, dass Apple die beiden Modelle ab dem morgigen Freitag dann auch offiziell als lieferbar listet.

Wie steht es um eure Bestellungen, habt ihr bereits Infos zum Versand erhalten?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2012 um 16:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32001 Artikel in den vergangenen 7397 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven