ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Ab 10. Juli auf Apple TV+

Greatness Code: Apple TV+ trailert Sport-Doku-Serie

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat einen ersten Trailer zu der auf sieben Episoden angesetzten Sport-Doku-Serie Greatness Code veröffentlicht.

Greatness Code Poster 01

Die erste Staffel wird am 10. Juli auf Apple TV+ debütieren und in mehreren Kurz-Episoden, einen entscheidenden Moment beleuchten, der die Karriere der berücksichtigten Athleten definierte.

Die erste Staffel wird unter anderem die folgenden Sportler ins Rampenlicht stellen:

  • den dreimaligen NBA-Champion Lebron James
  • den sechsfachen Super Bowl-Champion Tom Brady
  • die Fußballerin Alex Morgan, die mit dem US-Team olympisches Gold holte
  • Usain Bolt, den schnellsten Mann der Welt
  • die 15-fache Schwimm-Weltmeisterin Katie Ledecky
  • die 11-fachen Surf-Weltmeister Kelly Slater
  • den dreifachen Snowboard-Olympia-Gewinner Shaun White

Greatness Code is a landmark short-form unscripted series directed by Gotham Chopra and co-produced by Uninterrupted and Religion of Sports that spotlights untold stories from the greatest athletes in the world.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2020 um 08:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Enthusiasmus von Apple für das Projekt Apple+ ein wenig verflogen ist. Gilt übrigens auch für Disney+. Am Anfang war die Rede vom Anfang des Endes von Netflix, als die zwei Streaming-Dienste auf der Bildfläche auftauchten. Aber mal ehrlich: das Angebot ist schon erschreckend mau. Wenn man für Apple+ zahlen müsste, wäre ich schon längst wieder weg.

  • Ja, ne, eher weniger.
    Apple produziert am europäischen Markt aber ordentlich vorbei, wenn man mich fragt. Sehe nur ich das?
    Ich glaube, es gibt keinen amerikanischeren Streaming-Dienst und das reißt auch TRYING nicht raus, was im übrigen so gar nicht komisch war.
    Aber egal, ich habe werde Streaming eh nicht mehr dauerhaft buchen. Wenn mal etwas interessantes läuft, dann schlage ich mal einen Monat zu. Egal ob Apple TV, Starzplay oder was noch so in die Apple TV-App kommt.
    Im Übrigen gibt es jetzt die Corona-Folge von Mythic Quest auf Deutsch.

  • Mich reizt auch garnichts an AppleTV+…

    Das Geld sollten sie lieber in die Entwicklung ihrer erfolgreichen Produkte stecken.

    Ich wundere mich ja, wieso sie nicht einfach Netflix gekauft haben. :-D Das Geld hätten sie ja.

  • TeeTassenTrüffel

    @Alexander… das wäre dann Potenzial für weitere Staffeln

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven