ifun.de — Apple News seit 2001. 30 913 Artikel

Noch in diesem Jahr

Gratis-Streaming: Amazons „IMDb TV“ kommt nach Europe

13 Kommentare 13

Über das werbefinanzierte, im Januar 2019 gestartete Streaming-Angebot „Freedive“ der Amazon-Tochter IMDb, konnten wir bereits berichten. Jetzt haben die Verantwortlichen der Film-Datenbank angekündigt, ihren bislang nur in den USA verfügbaren Streaming-Dienst noch im laufenden Jahr nach Europa zu bringen.

Das Angebot, das vor allem Fire TV-Besitzer mit werbefinanzierten Video-Inhalten versorgt, wird auf dem alten Kontinent allerdings mit dem neuen Namen „IMDb TV“ und der dreifachen Menge der bislang verfügbaren Videoinhalte starten.

Die Inhalte kommen unter anderem von Warner Bros., Sony Pictures Entertainment und den MGM Studios, mit denen Amazon gesonderte Verträge für die werbefinanzierte Bereitstellung geschlossen hat.

Mark Eamer, Top-Manager bei IMDb TV kommentiert:

Mit IMDb TV haben die Zuschauer das Fernsehen so entdeckt, wie es sein sollte – eine kostenlose Sammlung von Premium-TV-Shows und -Filmen, die jederzeit verfügbar sind, Wir bieten ein erstklassiges Entdeckungserlebnis, das die Unterhaltung erleichtert. Mit mehr Titeln als je zuvor bei IMDb TV und unserer bevorstehenden europäischen Expansion im Laufe dieses Jahres freuen wir uns, dass unsere Kunden kostenlos alles sehen und genießen können, was IMDb TV zu bieten hat.

Laut Amazon soll IMDb TV nur halb so viele Werbespots wie herkömmliches (amerikanisches) Kabel-TV beinhalten und zielt ganz spezifisch auf preisbewusste Konsumenten ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2019 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30913 Artikel in den vergangenen 7222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven