ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Gratis-Download: Pilot zur TV-Serie Veronica Mars

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Auf den Mittag ein kleiner Videotipp. Im iTunes Store lässt sich heute noch die Pilotfolge zur US-Fernsehserie Veronica Mars kostenlos laden.

500

Die Erstausstrahlung der ersten Staffel der Krimiserie ist zwar schon 10 Jahre her, aktuell ist die Hobby-Ermittlerin dennoch. Vor wenigen Wochen ist der über Crowdfunding finanzierte Spielfilm zur Serie weltweit angelaufen. Der Film, in dem die Hauptperson mittlerweile ihren Jura-Abschluss hat und als Anwältin arbeitet, ist im iTunes Store bereits zum Kauf verfügbar und kann vom 31. Juli an auch ausgeliehen werden.

Apple beschreibt die erste Staffel der TV-Serie im iTunes Store wie folgt:

Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune/California bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat. Einst gehörte Veronica zu den beliebtesten Schülerinnen – doch ihre Welt brach zusammen, als ihre beste Freundin Lilly ermordet und ihr Vater Keith, der damalige Sheriff, seines Amtes enthoben wurde, weil er Lillys reichen Vater der Tat verdächtigte. Tagsüber muss sich Veronica wie alle Teenager in der Schule durchschlagen. Doch nachts unterstützt sie ihren Vater, der sich nun als Privatdetektiv etablieren will. Dabei entdeckt sie brisante Einzelheiten, durch die ganz Neptune aus den Fugen geraten könnte.

Komplette Serien – Digital Boxsets

Interessant zum Thema TV-Serien sind mit Blick darauf, dass Apple inzwischen auch in Deutschland das erneute Herunterladen von Filmen und TV-Serien ermöglicht, die auf der Sonderseite Digital Boxsets aufgelisteten Komplettserien-Angebote. Auch wenn die Auswahl der in diesem Bereich verfügbaren Produktionen noch sehr überschaubar ist, ein Blick auf diese Rubrik lohnt dann, wenn man über den Kauf von mehreren Staffeln auf einmal nachdenkt, da die Komplettabnahme hier in jedem Fall günstiger ist als beim Einzelkauf.

boxsets

Montag, 14. Jul 2014, 12:19 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 352,23€ für Two and a half Men…ich glaube das geht einzeln billiger!

  • Hat die Serie nicht auch noch nen offenes Ende ?!

  • Veronica Mars ist eine wundervolle Serien! Das Ende der letzten Staffel ist „leider“ offen aber zum Glück knüpft der Film an alles an und schließt rund ab.

  • Saturn: 3Dvds für 25€ Veronica Mars ist auch dabei.

    Nur so als Tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven