ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Grandioses Spielekonzept: Live-Kamerabilder gestalten Levels

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Spiel reflow (Universal-App, 1,59 Euro) ist mal etwas komplett Neues. Ziel ist es, farbige Flüssigkeitsströme in die passenden Abläufe zu leiten. Spielfeld und Werkzeuge dabei stellt ihr allerdings selbst per Live-Eingabe über die Kamera. Das aufgenommene wird hochkontrastiert in schwarz-weiß angezeigt und die Farbströme werden von den weißen Bereichen abgelenkt. Im unten eingebetteten Video seht ihr ein paar erklärende Beispiele.

Mittwoch, 06. Jul 2011, 16:28 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Spiel das mal an einer vollen Bushaltestelle. Dann wird’s eine „richtige“ Unterhaltungsapp ;)

    • Mach das mal in Berlin.
      Es schauen Dich zwar ein paar Leute komisch an aber ansonsten interessiert es kein Schwein.
      Hier laufen so viele Freaks durch die Gegend, dass Du damit nicht wirklich auffällst.

  • Sieht sehr interessant aus! Danke! :)

  • Cool oder Doof. Oder Beides????? 

  • In der BRD leider nicht spielbar! Ich sag nur „Gummizelle“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven