ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

30 Tage kostenlos lesen: iPad-App des Berliner Tagesspiegel

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Auf den Abend hätten wir mal wieder eine Zeitungs-Empfehlung für iPad-Besitzer: Die neue iPad-App des Berliner Tagesspiegel macht einen gelungenen Spagat zwischen Nachrichten-App und digitaler Tageszeitung. Auf der Startseite informieren aktuelle Meldungen über das Tagesgeschehen, zudem lässt sich bereits abends ab 19 Uhr die Tagesspiegel-Printausgabe des Folgetages herunterladen. Das E-Paper präsentiert sich schlicht aber gut navigierbar und lässt sich dank einer optionalen Textansicht auch bei nicht optimalen Bedingungen sehr gut lesen.

Die App selbst sowie der Online-Nachrichtenbereich darin sind kostenlos. Das E-Paper selbst gibt es die ersten 30 Tage zum Test umsonst. Anschließend fallen 79 Cent für die Einzelausgabe bzw. 6,99 Euro für 10 Ausgaben nach Wahl, 14,99 Euro für ein Monats- oder 119,99 Euro für ein Jahresabo an. Für Vollabonnennten sowie Inhaber eines Studenten-Abos soll der Zugriff aufs E-Paper kostenlos sein.

Ladet euch die App zumindest für die Testphase, mit dem Tagesspiegel bekommt ihr dann 30 Tage lang eine sehr gute Tageszeitung kostenlos aufs iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 18:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich seh das zeitungs-zweit-iPad kommen. 30 Tage testen, ohne Backup wiederherstellen, 30 Tage testen, ohne Backup wiederherstellen… Usw.

    Würde sich mit der Zeit rentieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven