ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

30 Tage kostenlos lesen: iPad-App des Berliner Tagesspiegel

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Auf den Abend hätten wir mal wieder eine Zeitungs-Empfehlung für iPad-Besitzer: Die neue iPad-App des Berliner Tagesspiegel macht einen gelungenen Spagat zwischen Nachrichten-App und digitaler Tageszeitung. Auf der Startseite informieren aktuelle Meldungen über das Tagesgeschehen, zudem lässt sich bereits abends ab 19 Uhr die Tagesspiegel-Printausgabe des Folgetages herunterladen. Das E-Paper präsentiert sich schlicht aber gut navigierbar und lässt sich dank einer optionalen Textansicht auch bei nicht optimalen Bedingungen sehr gut lesen.

Die App selbst sowie der Online-Nachrichtenbereich darin sind kostenlos. Das E-Paper selbst gibt es die ersten 30 Tage zum Test umsonst. Anschließend fallen 79 Cent für die Einzelausgabe bzw. 6,99 Euro für 10 Ausgaben nach Wahl, 14,99 Euro für ein Monats- oder 119,99 Euro für ein Jahresabo an. Für Vollabonnennten sowie Inhaber eines Studenten-Abos soll der Zugriff aufs E-Paper kostenlos sein.

Ladet euch die App zumindest für die Testphase, mit dem Tagesspiegel bekommt ihr dann 30 Tage lang eine sehr gute Tageszeitung kostenlos aufs iPad.

Mittwoch, 06. Jul 2011, 18:39 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich seh das zeitungs-zweit-iPad kommen. 30 Tage testen, ohne Backup wiederherstellen, 30 Tage testen, ohne Backup wiederherstellen… Usw.

    Würde sich mit der Zeit rentieren.

  • berliner zeitung is immer jut. danke für den tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven