ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

Mit oder ohne HERO5

GoPro-Drohne „Karma“ in Deutschland erhältlich

26 Kommentare 26

Nachdem sich der ursprünglich geplante Verkaufsstart durch eine Rückrufaktion verzögert hatte, ist die Karma-Drohne von GoPro jetzt auch in Deutschland erhältlich. Im Paket mit der Action-Kamera HERO5 liegt der Preis bei 1399 Euro, wer die Kamera bereits besitzt, kann die Drohne selbst für 999 Euro erwerben.

Die GoPro Karma wird mit dem im Lieferumfang enthaltenen Karma Controller gesteuert, der Hersteller bietet mit der Passenter-App aber zusätzlich die Möglichkeit, ein iPhone oder iPad in die Bedienung mit einzubeziehen. Die App kann das Live-Bild der Drohnenkamera anzeigen oder auch zur Kamerasteuerung benutzt werden, während die Drohne selbst über den Karma-Controller gesteuert wird.

Gopro Karma

Die Höchstgeschwindigkeit der GoPro Karma liegt bei 35 km/h. Die maximale Reichweite wird vom Hersteller mit 3000 Metern angegeben, als maximale Flughöhe werden sogar 3200 Meter genannt. Der mitgelieferte Akku erlaubt Flüge von bis zu 20 Minuten Dauer und benötigt eine Stunde am Ladegerät, um wieder voll einsatzfähig zu sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2017 um 09:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven