ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Google Übersetzer jetzt auch fürs iPad optimiert – Unterstützung für 63 Sprachen und Spracheingabe

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Google Übersetzer ist jetzt auch fürs iPad optimiert. Die kostenlose App gibt es bereits seit Februar als Version für iPhone und iPod touch, mit Version 2.3 kam nun die Erweiterung zur Universal-App.

Google Übersetzer iPad

Die Anwendung beherrscht stolze 63 Sprachen und die Eingabe kann wahlweise per Tastatur oder auch gesprochen vorgenommen werden, ebenso erfolgt die Ausgabe in Textform und auf Wunsch auch gesprochen. Kurz angetestet machte die deutsche Spracherkennung auf uns einen ganz ordentlichen Eindruck, für die Übersetzung sind Googles Onlinedienste verantwortlich, somit ist eine Internetverbindung Voraussetzung für die Benutzung.

Donnerstag, 05. Jan 2012, 8:20 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt muss nur moch die Trefferquote der Übersetzungen erhöht werden. Die ist ja zum Teil haaresträubend.

    • Deine Trefferquote ist leider auch nicht hoch. Das Wort „haaresträubend“ gibt es gar nicht. Es muss „haarsträubend“ heißen. Und „moch“ sollte sicherlich „noch“ heißen.
      Oder hast du es bei Google übersetzt ;-)

  • Apropos Google Übersetzer,

    gebt mal in den Google Übersetzer folgendes ein:

    Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.

    Das ganze dann vom englischen wieder ins deutsche übersetzen lassen.
    Herzliche Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven