ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Großes Updates bei Googles Such-Applikation: Neues iPad-Layout erinnert an Chrome (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die frisch freigegebene Aktualisierung der Google-eignen Suchapplikation (AppStore Link) ist für iPhone-Nutzer weit weniger spannend als für Besitzer eines iPads. Während Version 1.0.0.8117 auf dem iPhone nur für kleine Fehlerbehebungen und einen neuen Vollbildmodus sorgt, kommt Googles iPad-Ausgabe der Such-Anwendung einem Browser-Ersatz (Youtube-Link) nahe.

Auf dem großen Display erlaubt die Google-App nun das Vergleichen von Suchergebnissen, akzeptiert Spracheingaben und Coverflow-ähnliche Gesten. Eine App-weite Google+ Integration flankiert die überarbeitete Bilder-Suche; die gleichzeitige Darstellung von Suchergebnissen und Ergebnis-Seiten spart Zeit. Ein Pflicht-Download.

Montag, 21. Nov 2011, 23:45 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könnt ihr morgen um 6 nochwas per Push schicken? Bester Nacht-Wecker ever…

  • Bin ja mal gespannt, ob Chrome es irgendwann auf’s iPhone schafft. Demnach auch auf’n iPod… oder gleich Universal für’s iPad und die beiden kleinen.
    Dann hätte Safari ’nen richtigen Konkurrenten auf iOS-Devices.

  • Wie geht denn der coverflow bei den bildern? Bei mir öffnet der die immer direkt im fenster rechts..
    Thx 4 help

  • Da gibts doch besmmt was in cydia…

  • Kann mir mal jemand sagen, warum das Blättern in Bildern bei mir nicht mehr funktioniert? Kurz nach dem ersten Installieren hat es och wie in dem Demovideo funktioniert. Jetzt kommt beim Anklicken des Bildes eine neue Seite. Hier kann man dann anklicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen. Ein Blättern ist leider nicht mehr möglich. Wie kann man das ändern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven