ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel

Ab heute vorbestellbar

Neu von Google: Drei neue Nest Cams und die Nest Doorbell

3 Kommentare 3

Die Smart-Home-Sparte des Suchmaschinen-Riesen Google hat heut das Portfolio ihrer Nest-Produktfamilie überarbeitet und eine Handvoll neue Produkte vorgestellt. Neben drei neuen Nest Cams ist mit der Nest Doorbell auch eine neue Überwachungslösung für die Haustürklingel verfügbar.

Nest Cam Batterie 1400

Die neue Google Nest Cam (mit Akku)

Konkret wurde das Nest-Portfolio heute um die folgenden fünf Produkte erweitert:

Die neuen Kameras sind alle mit verbesserten Bildsensoren ausgestattet, die HDR-Qualität liefern. Darüber hinaus sind in den Hardware-Preisen laut Google ab sofort vier verschiedene intelligente Benachrichtigungen und drei Stunden ereignisbasierter Videoverlauf enthalten.

Nest Flutlicht 1400

Google Nest Cam mit Flutlicht

Käufer und Käuferinnen der neuen Kameras können zudem eigene Alarmbereiche anlegen und so festlegen worüber die Kameras sie benachrichtigen sollen. Dies geschieht datensparsam: Laut Google sollen die neuen Kameras alle Videodaten lokal auf dem Gerät verarbeiten.

Ab heute vorbestellbar

Sowohl die Google Nest Doorbell (mit Akku) als auch die Google Nest Cam (mit Akku) sind ab heute vorbestellbar und sollen bereits am 24. August im Handel verfügbar sein. Im verkauf sind die neuen Geräte unter anderem bei tink, MediaMarkt und Saturn. Für die Nest Cam mit Flutlicht und Nest Cam (mit Kabel) stehen die Marktstart-Termine momentan noch aus, laut Google sollen beide Modelle „bald verfügbar sein“.

Nest Doorbell

Google Nest Doorbell

Wie schon bislang gilt auch bei den neuen Modellen: Wer auf einen ereignisbasierten Videoverlauf zugreifen möchte der nicht nur drei Stunden sonder 30 beziehungsweise 60 Tage umfasst, der muss die Abo-Option Nest Aware Plus zusätzlich buchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2021 um 15:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven