ifun.de — Apple News seit 2001. 31 708 Artikel
   

Zweiter Anlauf: Die Google-Mail-App ist zurück im App Store

43 Kommentare 43

Google Mail für iOS ist wieder da. Die bereits am 2. November vorgestellte Universal-App zur einfache Abfrage von Google-Mail-Konten steht nach einer kurzen Auszeit nun wieder zum Download im App Store bereit. Google hatte die App wegen Problemen mit den Benachrichtigungen vorübergehend wieder zurückgezogen.

Google Mail iPad

Die neue Version verbessert zudem die Anzeige von HTML-E-Mails, in Kürze will Google noch die Möglichkeit ergänzen, über die App mehrere Googlemail-Konten abzufragen.

Aufgepasst: Wer die App bereits in der ersten Version installiert hat, soll diese vor dem Download der neuen App unbedingt deinstallieren oder sich zumindest in der App abmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2011 um 20:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31708 Artikel in den vergangenen 7346 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven