ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Kleines Update: PDF-Altmeister Good Reader in neuer Version

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das neu veröffentlichte Update auf Version 3.13.1 nehmen wir zum Anlass, mal wieder auf den „Good Reader“ hinzuweisen. Die 3,99 Euro teure App ist nicht nur einer der besten PDF-Reader für iOS-Geräte, sondern kommt noch mit diverse anderen Dateiformaten klar. Die Dokumente lassen sich per verkabelter Synchronisierung, und auch drahtlos durch den Abgleich mit Online-Diensten wie iDisk, Google Docs, Dropbox oder direkt von FTP-Servern übertragen. Einziger Wermutstropfen: Good Reader kommt nicht als Universal-App, sondern ist nur in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad erhältlich.
Die neu veröffentlichte Version verbessert die handschriftliche Eingabe von PDF-Anmerkdungen und erlaubt das Anwenden neuer Fingergesten, zum Beispiel das Vor- und Zurückblättern mit drei Fingern.

Ein Link für Mac-Besitzer, die mit Dropbox und Good Reader arbeiten: Ihr könnt Dokumente automatisiert über den Druckdialog an euer iOS-Gerät senden – wie genau, seht ihr hier im Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2012 um 10:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PDF-Anmerkdungen -> PDF-Anmerkungen

    Danke für eure Infos!!!

  • Prost!! Um diese Uhrzeit schon Wermutstropfen? Für mich war das dippelte Kaufen ein Wehmutstropfen. :-)))

  • Wäre vielleicht auch mal Anlass für euch zu überdenken, inwiefern das von euch so hoch gelobte PDF Expert wirklich besser als das aktuelle GoodReader sein soll. Von den Funktionen her ist GoodReader jedenfalls weit überlegen.

  • Erwähnenswert wäre vielleicht noch die iCloud-Anbindung.

  • Erwähnenswert wäre goodreader-USB Update.
    Goodreader ist nicht nur ein PDF Werkzeug, kann viel mehr.

  • Hallo,
    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich bekomme leider nicht die Einstellung sync zwischen Goodreader und Dropbox Ordner hin. Wo und wie bitte muss ich das bei GoodReader einstellen?
    Danke

  • Meine absolute Lieblings-App, toll zu bedienen, gut gepflegt, stabil – einfach eine gute Software für die man gerne Geld ausgibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven