iPad-Case für Videoaufnahmen: Stativgewinde und Halterungen für Licht, Mikrofon und zusätzliche Objektive
Das „Movie Mount“-Case von Makayama verwandelt das iPad beinahe schon ein professionelles Videostudio. Die Kunststoffhülle lässt sich sowohl als Ständer verwenden als auch auf ein Stativ montieren und bietet die Möglichkeit, eine Videolampe, ein externes Mikrofon oder zusätzliche Objektive für Videoaufzeichnungen mit dem iPad zu verwenden.
Das Ganze macht einen ausgesprochen durchdachten Eindruck, statt vieler Worte schaut ihr euch am besten das unten eingebettete Video dazu an. Makayama will im Oktober mit der Auslieferung beginnen, vorbestellen lässt sich das gute Stück jetzt schon zum Preis von 50 Euro.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?