ifun.de — Apple News seit 2001. 31 454 Artikel
   

iPad-Case für Videoaufnahmen: Stativgewinde und Halterungen für Licht, Mikrofon und zusätzliche Objektive

15 Kommentare 15

Das „Movie Mount“-Case von Makayama verwandelt das iPad beinahe schon ein professionelles Videostudio. Die Kunststoffhülle lässt sich sowohl als Ständer verwenden als auch auf ein Stativ montieren und bietet die Möglichkeit, eine Videolampe, ein externes Mikrofon oder zusätzliche Objektive für Videoaufzeichnungen mit dem iPad zu verwenden.

Das Ganze macht einen ausgesprochen durchdachten Eindruck, statt vieler Worte schaut ihr euch am besten das unten eingebettete Video dazu an. Makayama will im Oktober mit der Auslieferung beginnen, vorbestellen lässt sich das gute Stück jetzt schon zum Preis von 50 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2011 um 09:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31454 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven