ifun.de — Apple News seit 2001. 27 753 Artikel
Deutlich teurer

Echo Wall Clock: Amazon stellt Mickey Mouse-Edition vor

20 Kommentare 20

Vier Monate nachdem Amazon seine Echo Wall Clock auch auf den deutschen Markt geworfen hat, stellt der Onlinehändler jetzt die erste Sonderedition der Wanduhr vor.

Echo Wall Clock Disney Mickey Mouse Edition

US-Nutzer können neben der regulären Ausgabe ab sofort auch die Mickey Mouse-Edition ordern, müssen für die Uhr mit der Disney-Figur allerdings deutlich tiefer in die Tasche greifen. Statt für $29.99 wird die Sonderedition für $49.99 verkauft.

Zum Vergleich: In Deutschland kostet die reguläre, mit 4 Sternen bewertete Echo Wall Clock 29,99 Euro.

Bei der Echo Wall Clock handelt es sich um eine Wanduhr, die zugleich auch als erweiterte Anzeige für ein Echo-Gerät verwendet werden kann. Zwar besitzt die Uhr keinen integrierten Bildschirm, signalisiert Erinnerungen und Timer jedoch mithilfe von 60 ringsum angebrachten LED-Leuchtbalken.

Diese „ticken“ dann beispielsweise als Countdown im Sekunden- und/oder Minutentakt herunter oder Blinken bei Ereignissen auf.

Ob die Sonderedition auch den hiesigen Markt erreichen wird ist unklar.

Produkthinweis
Echo Wall Clock – behalten Sie Ihre Timer im Blick – erfordert ein kompatibles Echo-Gerät 29,99 EUR
Donnerstag, 19. Dez 2019, 10:41 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es so was auch mit Anzeige? Also quasi wie der Echo 5 / 8 als Ergänzung zu einem Sonos One.

  • Wenn dieses Modell auch wieder ohne vordere Glasabdeckung kommt und weiterhin die Batterien „frisst“, ist sie uninteressant.
    Obwohl ich das Outfit mag.

  • Back to the 80s oder wie? Sowas hatte ich als Kind mal, damals fand es jeder albern!

  • Schon Krass wie unverblümt sich Amazon mittlerweile in die Kinderzimmer drückt.

  • Schon krass, wie unverblümt die sich mittlerweile ins Kinderzimmer drücken.

    • Wer befiehlt dir denn das ins Kinderzimmer zu hängen? ;-)

      • Mir befiehlt das niemand, aber es werden genug machen. Und das weiß Amazon. Die haben sich bestimmt auch gedacht „ es wird kaum einer so doof sein und sich ein Mikrofon ins Wohnzimmer stellen, nur um das Licht an und aus zu machen, oder das Wetter abzufragen – aber hey, lass es uns mal probieren, vielleicht klappt es ja echt“. Und siehe da, es klappt.

      • Immer diese „wer befiehlt“ kommentare. Was soll das? Natürlich mache ich das nicht. Aber es gibt genug Eltern die das machen.

      • Und selbst wenn das jemand in das Kinderzimmer hängt, dann ist das immer noch seine Entscheidung.

        Aber ich glaube eh nicht, dass die Uhr in ein Kinderzimmer gehängt wird.

    • ich glaube kaum, dass dieses Retro-Design (inkl. der Retro-Mickey) für das Kinderzimmer gedacht ist

    • So wie sich die AppleWatch ganz unverblümt an Kinderhände legt (zumindest wenn du der Meinung bist dass das Design gemacht wurde um Kindern zu gefallen).

      • Bei der Apple Watch ist das eine von mehreren Einstellungen, nicht das ganze Produkt ;)

  • Wie doof – wird nicht nach Deutschland versendet. :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27753 Artikel in den vergangenen 6732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven