ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Aktuell Probleme mit Googles E-Mail-Dienst Gmail

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Einige Leser berichteten gestern über Probleme beim Zugriff auf ihre Gmail-Konten, sofern dies über ein E-Mail-Programm geschah. Offenbar zicken bei Google ein paar Server, die für die IMAP-Kommunikation zuständig sind. Wir gehen davon aus, dass der Fehler in den nächsten Stunden, wenn gar nicht jetzt schon behoben ist. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, eure E-Mails über das Web-Interface unter mail.google.com abzurufen.
Ein Google-Mitarbeiter dazu:

If you are getting the error that imap.gmail.com is not responding, you don’t need to go to the store where you bought your device or contact your carrier. The issue is with your Gmail account and we’re working on it.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2012 um 11:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gmails Exchange-Anbindung funktioniert. Wieso auf Push verzichten?

  • Ich bekomme aufeinmal spanische Emails von Male mit Freunden an meine googlemail-Adresse (ich benutze mmf nicht! )

  • Ich warte auf den Push wo steht das der Store am 18 August auf macht

  • Ich habe schon ca. eine Woche Probleme mit einem meiner zwei google Accounts. Ich glaube nicht das google schnell eine Abhilfe schaffen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert