ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Aktuell Probleme mit Googles E-Mail-Dienst Gmail

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Einige Leser berichteten gestern über Probleme beim Zugriff auf ihre Gmail-Konten, sofern dies über ein E-Mail-Programm geschah. Offenbar zicken bei Google ein paar Server, die für die IMAP-Kommunikation zuständig sind. Wir gehen davon aus, dass der Fehler in den nächsten Stunden, wenn gar nicht jetzt schon behoben ist. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, eure E-Mails über das Web-Interface unter mail.google.com abzurufen.
Ein Google-Mitarbeiter dazu:

If you are getting the error that imap.gmail.com is not responding, you don’t need to go to the store where you bought your device or contact your carrier. The issue is with your Gmail account and we’re working on it.

Samstag, 11. Aug 2012, 11:12 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gmails Exchange-Anbindung funktioniert. Wieso auf Push verzichten?

  • Ich bekomme aufeinmal spanische Emails von Male mit Freunden an meine googlemail-Adresse (ich benutze mmf nicht! )

  • Funzt alles. Hatte/Hab keine Probleme.

  • Ich warte auf den Push wo steht das der Store am 18 August auf macht

  • Ich habe schon ca. eine Woche Probleme mit einem meiner zwei google Accounts. Ich glaube nicht das google schnell eine Abhilfe schaffen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven