ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Geschenkt: Walking Dead, Ridge Racer Slipstream, Camera+

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

500

Im App Store lässt sich gerade das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Horror-Spiel Walking Dead: The Game – Season 2 kostenlos laden. Der normalerweise 4,49 Euro teure Download beinhaltet mit „All That Remains“ die erste von fünf Episoden der Fortsetzungsgeschichte. Die weiteren Teile wollen allerdings jeweils zum Preis von 4,49 Euro gekauft werden.

App Icon
The Walking Dead S
Howyaknow LLC
Gratis
547.99MB

Ridge Racer Slipstream

Wer statt Zombies lieber flotte Autos auf dem Touchscreen hat, klickt sich rüber zu IGN. Das Spielenetzwerk verschenkt diesen Monat den eigentlich 2,69 Euro teuren Arcade-Racer Ridge Racer Slipstream von Namco. „Slipstream“ ist die zu seinem 20. Geburtstag „Ridge Racer“ erschienene iOS-Version des Renspielklassikers und bietet 12 Fahrzeuge und 10 Rennstrecken, die ungewöhnlicherweise in beide Richtungen befahren werden können. Das Spiel ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Camera+

Und noch ein Tipp für Besitzer eines iPhone oder iPod touch. Die Foto-App Camera+ lässt sich wie hier beschrieben wieder gratis über die Apple Store App laden. Nach unserem ersten Hinweis auf die Aktion hatte Apple die Aktion wegen „zu großer Nachfrage“ vorübergehend gestoppt, jetzt findet sich der Link zur Gratis-Code-Ausgabe wieder in der Apple-Shopping-App.

App Icon
Camera Legacy
LateNite Apps
5,99 €
94.72MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2014 um 14:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 90% nur Überschriften-Leser hier…
    Die IGN und Apple-App Aktionen sind echt nicht mehr neu und trotzdem immer das gleiche Lied…

  • Leider gibts noch immer nicht die App Store App im österreichischen App Store :( – aber Ridge Racer mit IGN Code hat prima funktioniert….

  • Sry, aber die Camera+ Anleitung führt nach 30min hin und her nicht zum Erfolg.

  • super, danke für die Infos. Gleich mal alle 3 geladen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven