ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
   

Gerüchteköche wärmen iPad mini und neue iPods auf

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Kurz die Gerüchte zum Wochenbeginn abgehakt: Analysten machen auf dicke Hose um ihre Kundschaft warm zu halten: iPad-mini-Gerüchte werden auf lauer Flamme weitergekocht („kommt auf jeden Fall – irgendwann…“) und zugleich ein paar neue iPods auf den Herd geworfen („grundlegend neues Design…“).

Unsere Einschätzung: Zum „iPad mini“ stehen wir weiterhin sehr skeptisch und warten einfach mal ab. Neue iPods sind dagegen nach der ausgebliebenen Aktualisierung im letzten Jahr keine Frage. Der iPod touch wird wohl grundlegend überarbeitet und analog zum neuen iPhone (sollte es so kommen) mit höherem Bildschirm vorgestellt werden, das liegt wie gesagt auf der Hand . Dass der iPod nano allerdings wie vielerorts berichtet auch deutlich größer wird, halten wir für eher fragwürdig. Eine grundsätzliche Überarbeitung für den Nano steht dagegen nach zwei Jahren mit dem selben Formfaktor zweifellos ebenfalls an.

Dienstag, 24. Jul 2012, 7:28 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich glaube nicht das Apple dieses Jahr die neuen iPods Analog zum iPhone auf der gleichen Keynote vorstellt, weil
    man den iPod Touch vor dem iPhone vorstellen würde und dann viele feature (Display-Größe, Dockanschluß, Prozessor, etc.) schon mit dem iPod vorstellen müsste und dann das iPhone nicht mehr so besonders aussieht.
    Oder Apple würde diesesmal nur den A5 Chip verbauen, Bluetooth 4.0 einsetzen, Kamera verbessern und es ansonsten halt nur mit der „alten“ iPhone Technik ausstatten.

  • Hoffentlich kommt der neue iPod nano mit Bluetooth Anbindung zum iPhone & diversen Funktionen :)

  • OT: bin ich der einzige bei dem die iFun App alles nur noch im rein Text anzeigt?

  • Mich würde es viel mehr freuen, wenn es im Oktober auch einen neuen iMac gibt!

  • *gähn* oder *freu*

    Ich bin im Moment etwas unentschlossen. ;-)))

  • Also ich denke schon das Apple die komplette Produktpalette erneuern könnte.
    Denn wenn das iPhone einen neuen Dock-Anschluss bekommt müssen die Zubehör-Hersteller auch neue Geräte herausbringen. Und da wird Apple bestimmt nicht 2-gleisig fahren. 30 Pins für die Pods und 19 Pin fürs Phone. Dann wären die Geräte ja nicht kompatibel -> Macht keinen Sinn.
    Also 1 Dock-Anschluss für alle Geräte -> alle Geräte neu :D

    Und ich bin mir ganz sicher, das daß neue iPhone nicht iPhone 5 heißen wird, weil das absolut keinen Sinn macht. Es ist weder das 5. iPhone noch hat es die 5. Mobilfunk-Generation an Board. Es wird also entweder iPhone 4G, iPhone 6 oder schlicht „das neue iPhone“ (analog zum iPad) heißen *g*

  • Egal was ‚gekochtet‘ wird, es wirg gegessen was auf den Tisch kommt ;)

  • Es ist doch ganz klar:
    Apple bringt passend zum iPod touch eine XXL Variante heraus, nämlich das von vielen herbeigeredete iPad mini. Dazu passend wird es den iPod touch nicht mehr geben, sondern er wird im neuen Formfaktor umbenannt in iPad nano.
    Und als iPod werden nur noch die reinen Musikspieler verkauft. iPod und iPod nano.

    Meinungen?

  • Der ipod nana interessiert micht nicht es soll ein neuer ipod touch kommen denn der a4 chip wird langsam zeit ich hoffe es kommt ein neuer ipod auch mit grösserem bildschirm a5 chip und villeicht direkt in weiss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven