ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel
   

GEO Magazin fürs iPad jetzt mit digitalem Abo inklusive Probemonat im Zeitungskiosk

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Blick auf Zeitschriften und Magazine fürs iPad tut sich diese Woche viel im App Store. Wir hatten bereits die digitale Ausgabe des SPIEGEL Geschichte und die 40 neuen Magazine des Bauer-Verlags in den News. Heute ist nun ein Update für die mehrfach von uns gelobte iPad-Ausgabe des GEO Magazin erschienen.

geomagazin

Die neue Version 2.0.1 sorgt für mehr Ordnung auf eurem iPad und verschiebt das E-Magazin in Apples Zeitungskiosk. Zudem gibt es ab sofort die Möglichkeit, digitale Abos direkt über iTunes abzuschließen, in diesem Zusammenhang bietet das GEO Magazin nun auch für eine Monat ein kostenloses Probeabo an. Wer also auf Abonnieren klickt, zahlt erstmal nichts und und kann die aktuelle Ausgabe von GEO kostenlos laden. Falls ihr nicht wollt, dass sich das Abo in ein kostenpflichtiges wandelt, müsst ihr allerdings innerhalb des ersten Monats kündigen. Dies geschieht direkt über die Kontenverwaltung im iTunes Store. Ansonsten kostet das digitale GEO Magazin im Monatsabo einzeln 5,49 Euro, drei Monate gibt es für 5,33 Euro und beim Jahresabo fällt der Einzelpreis auf 5 Euro (59,99 Euro).

Die Juli-Ausgabe des GEO Magazin mit der Titelstory „Einfach besser leben“ beschäftigt sich unter anderem mit Florenz, Alaska, den Malediven, Kennedys Besuch in Berlin, Fischschwärmen und Rüsselkäfern.

Heute Abend soll dann die neue August-Ausgabe erscheinen. Titelthema ist hier dan „Big Data“. Im Gegensatz zu den aktuellen PRISM-Diskussionen stehen hier aber die positiven Aspekte der riesigen Datenmengen im Mittelpunkt, die heute an allen Ecken und Enden gespeichert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2013 um 10:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe die GEO als richtige Zeitung abonniert und bekomme die iPad Ausgabe da kostenlos dazu. Ist wirklich eine super Sache und am iPad sind viele Inhalte nochmal deutlich aufgewertet, z.B. mit 3D-Ansichten.

  • wie und wo schliesse ich ein Abo ab? Sehe da keine Möglichkeit ein Abo auszuwählen. Man muss sich anmelden… ich habe aber weder Benutzername noch Passwort, was ist mit einer Neuregistrierung? hmmm, verstehe nur Bahnhof.

  • Vorsicht beim Update: Das Update läuft nicht auf meinem iPad der ersten Generation. Die letzte Version funktionierte hier noch reibungslos. Jetzt kann ich GEO auf meinem iPad nicht mehr lesen. Eine Antwort vom Support steht noch aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven