GEO Magazin fürs iPad jetzt mit digitalem Abo inklusive Probemonat im Zeitungskiosk
Mit Blick auf Zeitschriften und Magazine fürs iPad tut sich diese Woche viel im App Store. Wir hatten bereits die digitale Ausgabe des SPIEGEL Geschichte und die 40 neuen Magazine des Bauer-Verlags in den News. Heute ist nun ein Update für die mehrfach von uns gelobte iPad-Ausgabe des GEO Magazin erschienen.
Die neue Version 2.0.1 sorgt für mehr Ordnung auf eurem iPad und verschiebt das E-Magazin in Apples Zeitungskiosk. Zudem gibt es ab sofort die Möglichkeit, digitale Abos direkt über iTunes abzuschließen, in diesem Zusammenhang bietet das GEO Magazin nun auch für eine Monat ein kostenloses Probeabo an. Wer also auf Abonnieren klickt, zahlt erstmal nichts und und kann die aktuelle Ausgabe von GEO kostenlos laden. Falls ihr nicht wollt, dass sich das Abo in ein kostenpflichtiges wandelt, müsst ihr allerdings innerhalb des ersten Monats kündigen. Dies geschieht direkt über die Kontenverwaltung im iTunes Store. Ansonsten kostet das digitale GEO Magazin im Monatsabo einzeln 5,49 Euro, drei Monate gibt es für 5,33 Euro und beim Jahresabo fällt der Einzelpreis auf 5 Euro (59,99 Euro).
Die Juli-Ausgabe des GEO Magazin mit der Titelstory „Einfach besser leben“ beschäftigt sich unter anderem mit Florenz, Alaska, den Malediven, Kennedys Besuch in Berlin, Fischschwärmen und Rüsselkäfern.
Heute Abend soll dann die neue August-Ausgabe erscheinen. Titelthema ist hier dan „Big Data“. Im Gegensatz zu den aktuellen PRISM-Diskussionen stehen hier aber die positiven Aspekte der riesigen Datenmengen im Mittelpunkt, die heute an allen Ecken und Enden gespeichert werden.